116 Seiten schon, nicht schlecht...^^
feg , justs got 25 posts , not much :<Quote:
es gibt ja eine schöne liste, es wird sowieso nicht lange gehen bis die ersten heulen weil sie gebannt wurden.
bzw. wurde ich hier alle sofort rausschmeissen, das gillt für jeden einzelnen auf der feggletsliste
Haha, okay. Hab mich nämlich grad total gewundert, dass du erst seit September 2011 dabei bist. Kommt mir echt länger vor.Quote:
hatte schon einen 04-acc aber wurde bebannt x---DDD
__
Hatte davor mal einen, 2009/2010. War allerdings nur ab und zu on, um Hacks zu ziehen oder was zu handeln. Weiß aber nichts mehr davon :<
Dann ist das aber die falsche Liste.Quote:
es kommt darauf an ob es 10 post mit guten spannenden inhalten sind, oder einfach nur behinderte posts wie "woah geil 100 seiden diqqa xD", "bin essen bis bald" oder "vol fail alda xD" sind. bzw. genau so ein beispiel steht über mir.
oderQuote:
es kommt darauf an ob es 10 post mit guten spannenden inhalten sind, oder einfach nur behinderte posts wie "woah geil 100 seiden diqqa xD", "bin essen bis bald" oder "vol fail alda xD" sind. bzw. genau so ein beispiel steht über mir.
ich wette nicht.Quote:
So letzter Beitrag für heute
Je höher der Postcounter, desto größer der Penis. Nicht vergessen. :)Quote: