{Root} Uberepic LC - Free Fun Server!

09/15/2012 17:30 Magyarok#1156
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Ich finde zwar das 100% OP ist aber ich werde mit Vespa gleich das Forum aufbauen wo umfragen kommen bezüglich den Server da ich ja die scheise jetzt ausbaden darf und die steht mir bis zum Hals zur Zeit wo ich mich durch Arbeiten muss -.- es tut mir echt leid für euch und ich hatte mir auch was anderes Vorgestellt Persönlich für das Wochenende -.- da ich unter der Woche bis 18 Uhr Arbeite immer^^
Macht ihr schon ;) also ich kann warten.
09/15/2012 17:30 Anonimussi#1157
^^ <--- 9te klasse ist auch hart ;) xD
09/15/2012 17:37 GinChilla#1158
Also wäre ich aufjedenfall für die 100% Cast!
Und das mit dem CashShop habe ich jetzt nicht ganz verstanden :/ Ist alles kostenlos oder muss man donaten ?

Vorhin war ich nämlich drin da hat der ItemShop was gekostet als des meiste zumindest.

Sonst die Siege funzen.
Und 150% Upgraderate ist auch für arsch^^ Macht 85% Oder sowas um ein bisschen ein Markt aufbauen zu können.

lg
09/15/2012 17:41 Basti180#1159
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Und das mit dem CashShop habe ich jetzt nicht ganz verstanden :/ Ist alles kostenlos oder muss man donaten ?

Vorhin war ich nämlich drin da hat der ItemShop was gekostet als des meiste zumindest.

Sonst die Siege funzen.
Und 150% Upgraderate ist auch für arsch^^ Macht 85% Oder sowas um ein bisschen ein Markt aufbauen zu können.

lg
Man muss für nichts Donaten da es Cash Shops geben wird die ich nach und Nach Adden werde mit Cash Items die man über Gold von den Monstern kaufen kann.
Die Donate Option ist auch auf dem Web-System Offline gestellt vielleicht wird es kommen wo man aber keine Items sondern Titel kaufen kann das wurde mal so in den Raum geworfen von Crazy ob das kommt weis keiner war nur mal so eine Idee von uns.
09/15/2012 17:42 Anonimussi#1160
Quote:

Sonst die Siege funzen.

lg
die upgrade rate würde auch 80 reichen
und es wird, wenn ich das richtig verstanden hab, alles kostenlos sein
Der donate ist GANZ freiwillig
09/15/2012 17:42 redlum19#1161
Quote:

Sonst die Siege funzen.

lg
Also damit kommst du nicht gut an mit so ner kack hs Rate...

Es ist immer hin ein FUN Server und da kann man ruhig 100% Cast, fette Siegel und 100 Upgrade Chance machen. Genau das ist auch, das was die Ueberepic Community will ! ^^

€: Basti Mach auch im Forum eine Umfrage welches Juno die Leute wollen. Ich persölnich finde das alte Juno auch besser^^

MfG
09/15/2012 17:42 xSwitchblade#1162
Also wird es nicht so wie vorher das der ganze Cash Shop gratis ist sondern ingame Gold kostet?
09/15/2012 17:44 GinChilla#1163
Quote:
Man muss für nichts Donaten da es Cash Shops geben wird die ich nach und Nach Adden werde mit Cash Items die man über Gold von den Monstern kaufen kann.
Die Donate Option ist auch auf dem Web-System Offline gestellt vielleicht wird es kommen wo man aber keine Items sondern Titel kaufen kann das wurde mal so in den Raum geworfen von Crazy ob das kommt weis keiner war nur mal so eine Idee von uns.
Oke alles klar :)

Aber so start Packs etc. fügt ihr hinzu oder ? Oder in die First Quest mit rein ka :/ ^^

Des mit den Titeln gefällt mir :D

Achja das mit den Juno ich wäre auch fürs alte.

Und vil. schraubt ihr dir exp rate höher ? =)
09/15/2012 17:45 Magyarok#1164
Quote:
Meine Meinung weiss er schon darüber. Aber das sollten wir im Forum Diskutieren wenn ihr ihn gemacht habt.
09/15/2012 17:46 redlum19#1165
Quote:
Originally Posted by xSwitchblade View Post
Also wird es nicht so wie vorher das der ganze Cash Shop gratis ist sondern ingame Gold kostet?
Weiß nicht genau.

Ich sag mal so wenn alles mit In-Game Gold kaufbar ist, ist das auch in ordnung.
Einfach wieder den Cash NPC voll pumpen mit Zeug und dann für 100 Gold oder so an Preis festlegen. Am liebsten wär mir aber wieder der Kostenlose Cash Shop, da man dann mitten beim Leveln das einkaufen kann was einem gerade fehlt.

MfG
09/15/2012 17:48 GinChilla#1166
Quote:
Originally Posted by redlum19 View Post
Weiß nicht genau.

Ich sag mal so wenn alles mit In-Game Gold kaufbar ist, ist das auch in ordnung.
Einfach wieder den Cash NPC voll pumpen mit Zeug und dann für 100 Gold oder so an Preis festlegen. Am liebsten wär mir aber wieder der Kostenlose Cash Shop, da man dann mitten beim Leveln das einkaufen kann was einem gerade fehlt.

MfG
Jop des wäre mir auch am liebsten :P
09/15/2012 17:50 xSwitchblade#1167
Quote:
Weiß nicht genau.

MfG
+1
09/15/2012 17:51 RatedR#1168
Hab die letzten Seiten mal überflogen

können wir den aktuellen Clienten weglöschen?
09/15/2012 17:51 redlum19#1169
Quote:
Jop des wäre mir auch am liebsten :P
Wäre halt einfach komfortabler. :D
09/15/2012 18:08 Anonimussi#1170
Quote:
Wäre halt einfach komfortabler. :D
am ende zählt was weniger lange dauert damit wir schneller zocken können ^^ .