[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/04/2012 20:08 BosscalGER#1156
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
du suchti wenns dich nicht kümmert, wieso antwortest du dann?
Weil ich solch dämliche Provokationen nicht auf mir sitzen lasse, in echt könnte man das ja schnell mit den Fäusten regeln, geht am PC aber relativ schlecht, von daher muss ich dir ja antworten. Und nein ich bin nicht agressiv, aber wenn mich jemand in echt dumm anmacht fängt der sich halt eine Schelle.:bandit:

Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
hahaaha, war und wird auch nie mein ziel sein einen lc server zu errichten weil es a) sinnlos ist und ich b) was besseres zu tun habe
Deswegen spamst'&nervst du in der LCsektion rum? haha, danke für den Lacher.:rolleyes:
07/04/2012 20:34 dOofkopf!™#1157
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
So, mir reicht's mit diesen Flamerkiddys, mir ist jetzt scheißegal, ob ich ne Infra o.ä. bekomme;

Es reicht echt mal, habt ihr wirklich kein Leben, und müsst auf etwas rumhacken, was garnicht stimmt, oder erzählt irgend ne scheiße, wie zum beispiel "Blabla hahahahah server immernoch nicht online? Hab gewußt,dass das nichts wird" < Der Server war Online DerPfeil, ich wette du hast noch nie etwas auf die reihe bekommen, das einzige was du kannst ist rumflamen, und das nervt solangsam die ganze Com.

Crysis jetzt zu dir, sag mal wie erbärmlich bist du? DDoS t unseren Server, wegen einem Teammember? Dein Niveau sank anscheinend schon mit der Costa Concordia, nur weil dein Projekt nichtsmehr wird, musst du dich an andere Server vergreifen, weil sie solangsam erfolg bekommen. Mir reichts mit euch Kiddys, ehrlich. Solche scheiße sieht man echt nur in der LC Sektion!

Ich werd jetzt jeden Kommentar, dass wie Spam klingt einfach Reporten, mir reicht's mit diesen wannabe flamern, und du Crysis DDoS halt mein server, oder der andere wannabe hacker, ich hab meinen Hoster darauf aufmerksam gemacht, bei einem wird es schon rechtlich verfolgt!

EDIT:

Website ist in bearbeitung, und es dauert noch ein bisschen.
Hihi der war gut :P

Wenn er euren Server angreifen tut, dann macht einfach nen IP Tracker und gibt die IPs den Hoster weiter, echt schade jedesmal wenn nen guter Server kommt wird gleich so gehandelt..
07/04/2012 20:48 Voyd7#1158
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
soooooooooo wenn du es so willst poste ich hier mal nen screen vom skypegespräch wo man sieht das du auch auf Geld aus bist:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

B2T: Werden die level der chars auch zurückgesetzt?
Aber ich zwinge niemanden, außerdem ist das hier ein Network (insofern andere Spiele)

4Story und WoW kommt noch dazu.
dein b2t ist sinnlos weil ich schon dazu was gesagt habe

Kleines Kind.
07/04/2012 20:49 HatZz#1159
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
soooooooooo wenn du es so willst poste ich hier mal nen screen vom skypegespräch wo man sieht das du auch auf Geld aus bist:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achja ich habe den server nicht gehackt das war eventmaker

B2T: Werden die level der chars auch zurückgesetzt?

das heißt auch nicht wirklich das er geld geil ist...

natürlich will man auch mal bisschen geld verdienen sonst macht man die arbeit ja nicht!
07/04/2012 20:52 Nifelvind#1160
Blöd nur, dass man hier nicht zwingend Cash kaufen muss, um weiter zu kommen...Eben DAS macht den Server ja aus ;D
07/04/2012 20:54 BosscalGER#1161
Ich finde es sehr gut sogar, wenn Tefa was verdient! Für die ganze Mühe die er sich macht hat er ein wenig Kohle verdient! Außerdem muss der Server ja irgendwie finanziert werden. :)

Denk mal nicht du könntest uns jetzt gegen Tefa&co aufhetzen, du kleines Kind.
07/04/2012 20:55 SânSalvador#1162
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Blöd nur, dass man hier nicht zwingend Cash kaufen muss, um weiter zu kommen...Eben DAS macht den Server ja aus ;D
Wahre Worte.

@Stuff

Wird der Server morgen ON kommen?
Wenn ja um wv Uhr ungefähr ?
07/04/2012 20:56 LangStaab#1163
lass jetzt einfach alle die kinder kacke er will schlieslich wie wir alle das der server wieder on kommt und nicht das ihr alle nur flamet und tefa nicht weiter kommt
07/04/2012 20:59 BosscalGER#1164
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Wahre Worte.

@Stuff

Wird der Server morgen ON kommen?
Wenn ja um wv Uhr ungefähr ?
kommt wohl heute schon on! Tefa ist nur noch mit der Homepage beschäftigt, der Server an sich ist einsatzbereit. :)
07/04/2012 21:05 SânSalvador#1165
Btw.

07/04/2012 21:06 MassiveAttake#1166
schon wieder gehackt? sollche assis haben echt nix gescheites im schädel
07/04/2012 21:17 BosscalGER#1167
Quote:
Originally Posted by MassiveAttake View Post
schon wieder gehackt? sollche assis haben echt nix gescheites im schädel
wird aber rechtlich verfolgt, die sind also am Arsch. :)
07/04/2012 21:24 MassiveAttake#1168
5 jahre inet sperre ohne bewehrung:)
07/04/2012 21:26 BosscalGER#1169
Quote:
Originally Posted by MassiveAttake View Post
5 jahre inet sperre ohne bewehrung:)
Solch Idioten sollte man sofort den PC und das Internet für immer weg nehmen.
07/04/2012 21:27 eventmaker#1170
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
So, mir reicht's mit diesen Flamerkiddys, mir ist jetzt scheißegal, ob ich ne Infra o.ä. bekomme;

Es reicht echt mal, habt ihr wirklich kein Leben, und müsst auf etwas rumhacken, was garnicht stimmt, oder erzählt irgend ne scheiße, wie zum beispiel "Blabla hahahahah server immernoch nicht online? Hab gewußt,dass das nichts wird" < Der Server war Online DerPfeil, ich wette du hast noch nie etwas auf die reihe bekommen, das einzige was du kannst ist rumflamen, und das nervt solangsam die ganze Com.

Crysis jetzt zu dir, sag mal wie erbärmlich bist du? DDoS t unseren Server, wegen einem Teammember? Dein Niveau sank anscheinend schon mit der Costa Concordia, nur weil dein Projekt nichtsmehr wird, musst du dich an andere Server vergreifen, weil sie solangsam erfolg bekommen. Mir reichts mit euch Kiddys, ehrlich. Solche scheiße sieht man echt nur in der LC Sektion!

Ich werd jetzt jeden Kommentar, dass wie Spam klingt einfach Reporten, mir reicht's mit diesen wannabe flamern, und du Crysis DDoS halt mein server, oder der andere wannabe hacker, ich hab meinen Hoster darauf aufmerksam gemacht, bei einem wird es schon rechtlich verfolgt!

EDIT:

Website ist in bearbeitung, und es dauert noch ein bisschen.
Dann zeig mal an und dich gleich mit ok?
Sorry theoretisch kannse mich anzeigen normal aber denk nach womit es verbunden ist oder seit wann ist das betreiben eines pservers legal?
Können ja gucken wer wird die schlimmere strafe bekommen?
Ein kleiner hacker der bissl spaß hatte oder die Urheberrechtsverletungen gegen barunson bzw. je nach land auch Gamigo (wegen lizenz).
Also immer mal den Ball flach halten :D