Originally Posted by Tefarian
So, mir reicht's mit diesen Flamerkiddys, mir ist jetzt scheißegal, ob ich ne Infra o.ä. bekomme;
Es reicht echt mal, habt ihr wirklich kein Leben, und müsst auf etwas rumhacken, was garnicht stimmt, oder erzählt irgend ne scheiße, wie zum beispiel "Blabla hahahahah server immernoch nicht online? Hab gewußt,dass das nichts wird" < Der Server war Online DerPfeil, ich wette du hast noch nie etwas auf die reihe bekommen, das einzige was du kannst ist rumflamen, und das nervt solangsam die ganze Com.
Crysis jetzt zu dir, sag mal wie erbärmlich bist du? DDoS t unseren Server, wegen einem Teammember? Dein Niveau sank anscheinend schon mit der Costa Concordia, nur weil dein Projekt nichtsmehr wird, musst du dich an andere Server vergreifen, weil sie solangsam erfolg bekommen. Mir reichts mit euch Kiddys, ehrlich. Solche scheiße sieht man echt nur in der LC Sektion!
Ich werd jetzt jeden Kommentar, dass wie Spam klingt einfach Reporten, mir reicht's mit diesen wannabe flamern, und du Crysis DDoS halt mein server, oder der andere wannabe hacker, ich hab meinen Hoster darauf aufmerksam gemacht, bei einem wird es schon rechtlich verfolgt!
EDIT:
Website ist in bearbeitung, und es dauert noch ein bisschen.
|