Tratsch rund um Autoit / Autoit Talk | kleinere Fragen

04/29/2013 20:29 omer36#1156
Quote:
Originally Posted by Croco™ View Post
Leider kommt man via cmd nur bis zum Login Bildschirm.
cmd war jetzt nur ein beispiel,
ich meine, irgendeine .exe , .dll , .whatever muss der taskmanager ja ansprechen und ihm die daten (username/pw) übergeben um dann diese aktion durchzuführen...

also google weiß dazu echt keine antwort... -.-

mann kann z. B. durch
rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation
den rechner sperren (wie wenn mann win+L drücken würde)
04/29/2013 21:54 butter123#1157
kannst du dich vllt beim taskmanager einklinken und gucken auf was für dateien er zugreift?
04/29/2013 22:22 omer36#1158
Quote:
Originally Posted by butter123 View Post
kannst du dich vllt beim taskmanager einklinken und gucken auf was für dateien er zugreift?
ööhh... wie denn das?
04/29/2013 23:18 butter123#1159
weiß leider auch nciht mehr wie das programmheißt... musste mal googeln^^

edit: ok gleicherster treffer :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2013 14:25 Achat#1160
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ist man mal ~18h nicht on und schon ist die halbe Section zugespammt. :(
Es nervt wirklich, dass niemand den schönen Sticky hier benutzt.
Eventuell könnte ja der Titel geändert werden, damit auch nicht-deutschsprachige Mitglieder etwas verstehen.

Ist doch wirklich unübersehbar, der Sticky.

Bin jetzt erst mal was essen. ;)

MfG
04/30/2013 16:53 Lawliet#1161
Hab mal "Autoit Talk" in den Titel übernommen, will ihn aber auch nicht zu lang werden lassen.
04/30/2013 17:00 omer36#1162
zu meinem problem, hab ich hier auch schon geschrieben ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

aber falls es hier im autoitbereich noch wer wissen möchte:

Quote:
hab jetz auch schonmal was gefunden:
zum "abmelden" (benutzer wechseln button) und warscheinlich wird diese funktion
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum anmelden eines anderen benutzers genutzt.

"abmelden" kann ich schonmal, fürs anmelden muss ich mir noch einiges durchlesen...
sollte aber funktionieren.
04/30/2013 20:52 Achat#1163
Hi, epvp

Und zwar möchte ich "Tidy" für HTML mit Run ausführen.
Code:
#include <Constants.au3>
Func _Tidy_HTML($sPath)
	Local $iPID, $sRead
	$iPID = Run(@ScriptDir & '\tidyhtml.exe --clean y --indent "yes" --indent-spaces "2" --wrap "300" --wrap-attributes y "' & $sPath & '"', @ScriptDir, @SW_HIDE,$STDERR_CHILD + $STDOUT_CHILD)
	While 1
		$sRead &= StdoutRead($sRead)
		If @error Then ExitLoop
	WEnd
	Return $sRead
EndFunc   ;==>_Tidy_HTML
Es funktioniert nicht :(
Was ist da los?

Es soll die html Datei $sPath cleanen, formatieren etc, es passiert aber gar nichts und $sRead ist leer.

Hier gibt es das ganze online: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€dit:

Code:
Func _Tidy_HTML($sPath)
	Local $iPID, $sRead
	$iPID = Run(@ScriptDir & '\tidyhtml.exe --clean y --indent "yes" --indent-spaces "2" --wrap "300" --wrap-attributes y --write-back yes "' & $sPath & '" -f tidyhtml.log', @ScriptDir, @SW_HIDE, $STDERR_CHILD + $STDOUT_CHILD)
	$sRead = FileRead(@ScriptDir & '\tidyhtml.log')
	Return $sRead
EndFunc   ;==>_Tidy_HTML
Jetzt funktioniert es :)
Aber das direkte Auslesen ohne den Umweg über FileRead hab ich nicht hin bekommen.

MfG
05/01/2013 13:57 Ruffу#1164
wie bekomme ich den hintergrund eines buttons tranparent?
(das weiße)
05/01/2013 17:31 Achat#1165
Code:
GUICtrlSetDefBkColor(-2) ; $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT
direkt nach Guicreate

MfG
05/01/2013 19:10 Ruffу#1166
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Code:
GUICtrlSetDefBkColor(-2) ; $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT
direkt nach Guicreate

MfG
geht nicht :o
05/02/2013 09:26 enell21#1167
hätte jemand zeit mir den Memory Pointer zu erklären habe CE tutorials zwar gefunden wo sie zeigen wie das mit dem Pointer funktioniert aber ich komme an einem step nicht weiter ... da wo er nach der Pointer adresse suchen soll x,x iwie sucht er zulange und findet 100.000 teile obwohl beim tutorial steht das er nur ein ding finden sollte.
05/02/2013 09:40 -STORM-#1168
Quote:
Originally Posted by enell21 View Post
hätte jemand zeit mir den Memory Pointer zu erklären habe CE tutorials zwar gefunden wo sie zeigen wie das mit dem Pointer funktioniert aber ich komme an einem step nicht weiter ... da wo er nach der Pointer adresse suchen soll x,x iwie sucht er zulange und findet 100.000 teile obwohl beim tutorial steht das er nur ein ding finden sollte.
Ein Link zum Tutorial und ein Screenshot des Problems wären praktisch um dir zu helfen.
05/02/2013 10:03 enell21#1169
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Ein Link zum Tutorial und ein Screenshot des Problems wären praktisch um dir zu helfen.
hier is der link zum tut. [URL="http://elitemmorpg.**************/t6-erklarung-cheat-engine"]

es geht um step 6 wenn ich auf "Pointer scan for this adress" klicken soll...
wenn ich dort drauf klicke steht im tutorial das nur 1. adresse raus kommen sollte aber bei mir sucht er sehr lange und finden mehr als 100.000 adressen ... und wenn ich bei der suche auf stop klicke weis ich nicht auf welche ich rauf muss .. .

deswegen frage ich ja ob jemand skype hat und kurtz zeit hat es mir zu erklären.

EDIT: Irgendwie will der link nicht angezeigt werden -.-
05/02/2013 10:08 Der-Eddy#1170
Quote:
Originally Posted by enell21 View Post

EDIT: Irgendwie will der link nicht angezeigt werden -.-
Das kommt wohl daher weil die Seite im Filter ist weil es wahrscheinlich ein Konkurenzforum oder illegales Forum ist
oder aufm Free Hoster liegt