D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

12/15/2012 21:09 Talltree#1156
new update: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/16/2012 05:21 mirkoregge#1157
Can you add the feature for nipfile-matching?
If the bot found an item, i would know how line from nip file is matching.
Function like D2NT Muddys Bot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/16/2012 10:03 Tyon#1158
Habe die Hotkeys nun selbst gefunden. Befindet sich alles in /tools/ToolsThread.js
12/16/2012 12:31 Mecco-Pekko#1159
würde das hier so passen (ausm etal kopiert) müsste man ofc noch abändern fürn kolton aber von den zahlen her würde das inordnung gehen oder?

Code:
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 436]);				// Socket Great Hauberk
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 435]);				// Socket Boneweave
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 443]);				// Socket Archon Plate
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 438]);				// Socket Hellforge Plate
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 439]);				// Socket Kraken Shell
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 442]);				// Socket Sacred Armor

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 254]);					// Socket Colossus Voulge
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 255]);					// Socket Thresher
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 256]);					// Socket Cryptic Axe
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 257]);					// Socket Great Poleaxe
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 258]);					// Socket Giant Thresher
12/16/2012 13:20 Orxius#1160
Quote:
Originally Posted by Orxius View Post
Weiß jemand die Koordinaten vom Throne Eck?
Beim Baal Leecher kann man dank des neuen Updates ,das nun einstellen
und würd gern all meine kleinen Leecher dort hinstellen damit sie nicht rippen
wie die Fliegen :D

thx meine freunde
Dank der ständigen Updates ist dieses nun vorhanden beim "Autobaal"
nun hab ich aber das Problem obwohl ich die Koordinaten eingebe
[5112,5002] steht der trotzdem auf den alten Koordinaten und rippt ständig !!

Lösung?
12/16/2012 13:50 data29#1161
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
würde das hier so passen (ausm etal kopiert) müsste man ofc noch abändern fürn kolton aber von den zahlen her würde das inordnung gehen oder?

Code:
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 436]);				// Socket Great Hauberk
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 435]);				// Socket Boneweave
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 443]);				// Socket Archon Plate
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 438]);				// Socket Hellforge Plate
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 439]);				// Socket Kraken Shell
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 442]);				// Socket Sacred Armor

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 254]);					// Socket Colossus Voulge
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 255]);					// Socket Thresher
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 256]);					// Socket Cryptic Axe
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 257]);					// Socket Great Poleaxe
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 258]);					// Socket Giant Thresher
ich würde das so machen
Code:
	Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Armor, 435]); // Socket Boneweave
	Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Armor, 436]); // Socket Great Hauberk
        Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Armor, 438]); // Socket Hellforge Plate
	Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Armor, 439]); // Socket Kraken Shell
        Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Armor, 442]); // Socket Sacred Armor
	Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Armor, 443]); // Socket Archon Plate

Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Weapon, 254]); // Colossus Voulge
	Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Weapon, 255]); // Socket Thresher
	Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Weapon, 256]); // Socket Cryptic Axe
	Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Weapon, 257]); // Socket Great Poleaxe
	Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Weapon, 258]); // Socket Giant Thresher
kannst ja mal rückmeldung geben obs so passt
12/16/2012 16:26 DeathFromHeaven#1162
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Can you add the feature for nipfile-matching?
If the bot found an item, i would know how line from nip file is matching.
Function like D2NT Muddys Bot:
ist eigentlich schon drin... musst nur mal nen Update machen(obwohl das schon seit mindestens 2 Monaten in der Testversion war, wenn nicht noch länger)

Quote:
Originally Posted by Orxius View Post
Dank der ständigen Updates ist dieses nun vorhanden beim "Autobaal"
nun hab ich aber das Problem obwohl ich die Koordinaten eingebe
[5112,5002] steht der trotzdem auf den alten Koordinaten und rippt ständig !!

Lösung?
meiner Meinung nach, gibt es deine Koordinaten bei baal auch nicht, und somit nimmt er die standard-dinger :)
12/16/2012 17:28 mirkoregge#1163
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
ist eigentlich schon drin... musst nur mal nen Update machen(obwohl das schon seit mindestens 2 Monaten in der Testversion war, wenn nicht noch länger)
entweder bin ich blind oder schlichtweg überarbeitet; ich finds nicht -.- Wie soll das heißen bzw wo kann ich das umstellen?
12/16/2012 18:16 Talltree#1164
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
entweder bin ich blind oder schlichtweg überarbeitet; ich finds nicht -.- Wie soll das heißen bzw wo kann ich das umstellen?
wenn du über ein gefundenes item gehst in der log steht da das bildchen die stats dadrunter die area wo er es gefunden hat und dann welche pickit ihn dazu gebracht hat es zu behalten inklusive der entsprechenden zeile.
12/16/2012 18:39 Haganrich#1165
Hey Leute!
Ich hab irgenwie Probleme mit meinem Bot. (Hoffe ich bin hier richtig)
Er startet ganz normal und läuft auch vollkommen normal durch, bis er irgendwann (nach ca 15 Games) einfach das Spiel schließt, neu startet, in den Channel geht und dann das Spiel wieder schließt, neu startet........ usw. ;)
Verbunden mit der Meldung: "D2BS is not responding...starting profile"

Daten die ihr evtl braucht um mir zu helfen:
Verison: 1.0.1.4
Vista 32 Bit
4 Chars laufen gleichzeitig (mit Key-Wechsel)
Ich hab auch sonst alle Programme installiert wie gefordert (Visual C++, Notepad und das andere)
Das Programm starte ich als Admin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - Danke schonmal in Vorraus ;)
12/16/2012 19:14 Stibi#1166
hast du irgendwas mit den cdkeys verschissen? bzw sollte der bot "nach ca 15 games" key wechseln?
12/16/2012 19:22 Haganrich#1167
Nene, die Keys wechselt er alle 8 Games und ich habe keinen Key mehrfach durch andere Chars belegt.

Char1: Key 1 - 4
Char2: Key 5 - 8
Char3: Key 9 - 12
Char4: Key 13 - 16
12/16/2012 19:51 mirkoregge#1168
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
wenn du über ein gefundenes item gehst in der log steht da das bildchen die stats dadrunter die area wo er es gefunden hat und dann welche pickit ihn dazu gebracht hat es zu behalten inklusive der entsprechenden zeile.
ne, tuts eben nicht; wenn der pala 99 is werd ich wohl mal komplett neu einstellen incl. aller neuen Updates
12/16/2012 20:43 using11#1169
Wie ist der code für Cta bauen?

finde den code nicht :(

für CS / Flail non eth
12/16/2012 21:14 Talltree#1170
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
Wie ist der code für Cta bauen?

finde den code nicht :(

für CS / Flail non eth
Runeword.CallToArms