warum wollen alle auf Elona Reach?
und hat wer nen plan wie lang das so von 1-80 dauert wenn man nicht so dreist suchtet?
und hat wer nen plan wie lang das so von 1-80 dauert wenn man nicht so dreist suchtet?
Weil ER der inoffizielle deutschsprachige Server ist, denk ich mal.Quote:
Am Beta-Wochenende haben es die ersten auf über Stufe 60 geschafft, aber bei denen muss man natürlich davon ausgehen, dass die die beiden Wochenenden und den Stresstest nichts anderes gemacht haben als dauernd vor dem Rechner gesessen zu haben. Allerdings kannst du dir ungefähr selber ausrechnen wie lange du brauchst, da die Levelkurve nicht zunimmt sondern konstant bleibt. Du brauchst im späteren Spielverlauf beispielsweise von Level 20 auf Level 21 genau so lange wie von Level 50 auf Level 51. Nehmen wir einfach mal an, du erreichst alle 45 Minuten ein neues Level, dann bist du also innerhalb von ungefähr 60 Stunden auf Level 80. ;-)Quote:
Nicht nur inoffiziell. Elona Reach ist einer der bisher neun offiziellen deutschen Server, und zusammen mit Abbadons Mouth wahrscheinlich auch der mit der höchsten Spieleranzahl. Zumindest nach meiner subjektiven Einschätzung.Quote:
Weil ER der inoffizielle deutschsprachige Server ist, denk ich mal.
Es haben nicht nur die ersten knapp über 60 geschafft. Einer mit dem ich WvWvW gemacht hab, war bereits 71. Ich hab persönlich, weil ich nicht dauerhaft durchgezockt hab "nur" Stufe 51 erreicht.Quote:
Yop, das geile war halt am Weekend das ER im WvsWvsW einfach nur derbe abgerockt hat. Die anderen Server haben mir fast etwas Leid getan xDQuote:
Am Beta-Wochenende haben es die ersten auf über Stufe 60 geschafft, aber bei denen muss man natürlich davon ausgehen, dass die die beiden Wochenenden und den Stresstest nichts anderes gemacht haben als dauernd vor dem Rechner gesessen zu haben. Allerdings kannst du dir ungefähr selber ausrechnen wie lange du brauchst, da die Levelkurve nicht zunimmt sondern konstant bleibt. Du brauchst im späteren Spielverlauf beispielsweise von Level 20 auf Level 21 genau so lange wie von Level 50 auf Level 51. Nehmen wir einfach mal an, du erreichst alle 45 Minuten ein neues Level, dann bist du also innerhalb von ungefähr 60 Stunden auf Level 80. ;-)
Nicht nur inoffiziell. Elona Reach ist einer der bisher neun offiziellen deutschen Server, und zusammen mit Abbadons Mouth wahrscheinlich auch der mit der höchsten Spieleranzahl. Zumindest nach meiner subjektiven Einschätzung.
Nein,das weiß keiner. Noch nicht einmal Arenanet,weil sie dieses erstmal auswerten müssen.Quote:
Ich weiß ja nicht, ob man das irgendwie herausfinden kann, aber weiß jemand wann das nächste Beta-Weekend ist?