Wird er nach dem Pubisher wechsel noch funktionieren?
Wen Interessiert dein Bot? :facepalm: Und sicherlich nur wieder Kiddy-gelaber..Quote:
Netter Bot, meiner ist nicht Public.
In C++ geschrieben.
Ebenfalls Unbegrenzte gleichzeitige Benutzer.
Mehrere Modi für alle Spielmodi, Flugzeugkills in BG, Fast Plant in CQC und alle weiteren möglichen Level Methoden sind eingebaut.
Kleines Beispiel:
-300 Kills UO ~ in 60 Sekunden
-9 Runden CQC Fast Plant Defuse ~ in 15 Sekunden
Und nein dieser Bot wird nie Public werden, bzw. ich werde weder die .exe noch den Quellcode public machen.
Sicherlich ein Virus..Quote:
Dieser Overclock?
Er schickt mir immernoch in Skype diesen Crack von dir ;-) Erst gestern schon wieder!
glaubst du ;)Quote:
@TheSky1234
Und wer sagt, dass ich das nicht schon lang habe? ;)
@~TimBooOOoo~
Ob er nach der Übernahme noch funktionieren wird ist unklar. Ich würde aber tippen die Chancen stehen bei ca 80%.
Betreffend Crack:
Braucht ihr garnicht suchen, da es keinen gibt. Dieser OverClock hat vor ein paar Monaten mal einen gemacht. Darauf habe ich meinen Crackschutz verbessert und seither ist der Bot ungecrackt.
Pilarius
Cool Story, Bro.Quote:
Soll ich euch mal was sagen.
Manche von E.pvp Comunity sind die letzten assis.
wieso wollt ihr nen Crack. Spendet einfach e.gold , er hat sich mühe gemacht und hats verdient
und der bot ist ja nicht kostenpflichtig.
lasst es einfach sein sowas find ich einfach kindisch.
Ja das tue ich, da ich noch keinen aktuellen crack gesehen habe. Belehre mich eines Besseren, falls ich mich irren sollte, ansonsten ist dein Post unnötig...Quote:
glaubst du ;)
Ich bin ganz Ohr. Schick mir doch eine PM.Quote:
Originally Posted by blackeagle321kenne aber dennoch einen Weg, wie man seinen Bot cracken kann, den ich aber nicht benutze und auch nicht public stelle
Schlau wäre es, den "Weg" für bisschen billiger, als dein Preis zu verkaufen, ich mach es dennoch nicht, weil es gegen die Regeln und einfach nur erbärmlich ist.Quote:
Ja das tue ich, da ich noch keinen aktuellen crack gesehen habe. Belehre mich eines Besseren, falls ich mich irren sollte, ansonsten ist dein Post unnötig...
Ich bin ganz Ohr. Schick mir doch eine PM.
Pilarius
Falls du den Bot nicht benutzen kannst, packt er dir die Zeit, in der du ihn nicht benutzen konntest, wieder drauf, glaube ich.Quote:
@Pilarius
Wie funktioniert es mit dem VIP ?
Also, wenn ich mir jetzt bzw. heute 7Tage kaufe (50 e*gold) und dann morgen ein Update kommt..
Ich blicke nicht ganz durch, falls du dies schon im Thread beschrieben hast & ich es nicht gesehen bzw. überlesen habe, weis mich bitte darauf hin :D
Falls nicht, bitte ich um Antworten :D
Mit freundlichen Grüßen,
Schwarzbr0t