Welcome to the N.H.K. - Wikipedia, the free encyclopedia.Quote:
Nein :mad:Quote:
|
|
|
|
Keine Macht den Killerspielen! Spielt lieber Eroge!Quote:
Nur weil die Sachen sich überschneiden sind sie doch nicht das Gleiche. Neet ist eine Lebenseinstellung, die gar nichts mit Hikikomoris zu tun haben muss. Und Otakus haben unter anderem auch Arbeit um sich ihre Sucht zu finanzieren. Mit deiner Logik könnteste doch gleich in der Politik Jagd auf Killerspielamokläufer machen. :D
Neet sein ist keine Lebenseinstellung oO Hikikomoris dagegen schon und da beide Gruppen idr den ganzen Tag nichts zu tun haben außer zu Animes zu fappen sind sie idr auch otakus :OQuote:
Nur weil die Sachen sich überschneiden sind sie doch nicht das Gleiche. Neet ist eine Lebenseinstellung, die gar nichts mit Hikikomoris zu tun haben muss. Und Otakus haben unter anderem auch Arbeit um sich ihre Sucht zu finanzieren. Mit deiner Logik könnteste doch gleich in der Politik Jagd auf Killerspielamokläufer machen. :D
Ohoh, woher weisst du was ich den ganzen Tag so mache?!Quote:
Neet sein ist keine Lebenseinstellung oO Hikikomoris dagegen schon und da beide Gruppen idr den ganzen Tag nichts zu tun haben außer zu Animes zu fappen sind sie idr auch otakus :O
btw, wenn ich mal japanischer Politiker werde würd ich alle animes verbieten.