Quote: Originally Posted by mirfälltnixein~ jason machsch eigentlich s'kv oder gosch uf nere privatschuel? (minerva..?)
Quote: 1 oder 2 Infras ist doch nicht schlimm.
Quote: Originally Posted by Drewfire ich bin froh das meine Beiträge pro Tag von 60 auf 30 gesunken sind o.O
Quote: Originally Posted by Jason Ulrich kv -> detailhandelsfachmann -> kaufmännische berufsschule luzern
Quote: Originally Posted by WUNDERKIND'o.O Doch viel zu schlimm o.0'? Wer steht schon auf Infras>,<?
Quote: Originally Posted by mirfälltnixein~ wait..what. du hesh s'kv gmacht & machsh umshuelig zum detailhandelsfachmann O.o?
Quote: Originally Posted by Yunchen Du vielleicht weiß ja nicht.xD
Quote: Originally Posted by WUNDERKIND'o.O Nein? ;o'Keiner mag Infras denke ich ;c
Quote: Originally Posted by Jason Ulrich Detailhandel ist eine Unterform der kaufmännischen Schule.
Quote: Originally Posted by Yunchen Mag die auch nicht,hab aber iwie jeden Monat 1x eine Infra :<
Quote: Originally Posted by ƒLαуZєє. Wer die regeln nicht kennt, kriegt schnell eine. :D
Quote: Originally Posted by WUNDERKIND'o.O Ich auch-.-' Muss mich jetzt bisschen zurück hallten;c
Quote: Originally Posted by mirfälltnixein~ ich versteh's nimmer, machst du jetzt ne ausbildung zum Kaufmann oder zum Detailhandelsfachmann?
Quote: Originally Posted by Jason Ulrich Detailhandelsfachmann, Schule habe ich in der kaufmänischen Berufsschule.