Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

11/08/2011 19:44 Lobatto#1156
Quote:
Originally Posted by Blue <3' View Post
Ich kann mich nicht zwischen Lux & Katarina entscheiden.

Einerseits will ich Katarina, weil ich Akali sehr gut kann & sie auch stark ist.
Andererseits spiele ich auch gerne Morgana und sie ist ja ein wenig vergleichbar mit Lux (nur ein wenig :D)

Wen soll ich mir kaufen?
Habe Kata noch nicht so häufig gespielt, aber ich kann dir sagen, bei Lux ist der Funfaktor wesentlich höher als bei jedem anderem Char. Mit der Ulti rumzusnipern ist echt spaßig. Außerdem kannst du mit ihr in der Mitte recht viele zerreißen. Zu Kata kann ich dir aber leider nichts sagen.
11/08/2011 19:44 complexlol#1157
Quote:
Ich kann mich nicht zwischen Lux & Katarina entscheiden.

Einerseits will ich Katarina, weil ich Akali sehr gut kann & sie auch stark ist.
Andererseits spiele ich auch gerne Morgana und sie ist ja ein wenig vergleichbar mit Lux (nur ein wenig :D)

Wen soll ich mir kaufen?
Im heutigen LoL ist katarina so gut wie nutzlos, da fast jeder champ n stun oder n kick hat ... da du der AP caster bist, musst du konstanten burst dmg machen, das kannst du aber nicht da dich stuns kicks und silences 100% hardcountern
Also -> lux ... solider ap carry mit nem riesen nuke im endgame der nur ca 30 sec cd hat
11/08/2011 19:47 sonti#1158
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
gunblade ist immernoch first item auf akali lol
Wars noch nie
Du hast dir höchstens für Sustain den Revolver gekauft, sonst immer Sheen gerusht
11/08/2011 19:53 complexlol#1159
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wars noch nie
Du hast dir höchstens für Sustain den Revolver gekauft, sonst immer Sheen gerusht
Ok ja ist ja nicht so dass gunblade einfach nur lächerlich billig ist und eine perfekte stat combo hat für akali und nen slow
Aber ok lieber sheen zuerst holen dass deinen autohit boostet ok
11/08/2011 20:00 theit123.#1160
Quote:
Ok ja ist ja nicht so dass gunblade einfach nur lächerlich billig ist und eine perfekte stat combo hat für akali und nen slow
Aber ok lieber sheen zuerst holen dass deinen autohit boostet ok
er boostet deinen Q ..oO finde rylais aber kuhler wegen tankiness + generell slow first^^
11/08/2011 20:04 complexlol#1161
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
er boostet deinen Q ..oO finde rylais aber kuhler wegen tankiness + generell slow first^^
Sheen alleine ist crap und lohnt sich nur wenn du planst es zu lichbane zu machen .. und das ist crap wenn du nicht wenigstens 1-2 ap items hast
Und gunblade > rylais imo als first item ... mit dem Ding hast einfach einen abnormal hohen sustain
11/08/2011 20:18 Blue <3'#1162
Findet ihr das Mejais ein gutes Item für Lux ist?
11/08/2011 20:19 complexlol#1163
Quote:
Findet ihr das Mejais ein gutes Item für Lux ist?
Musst du immer selbst wissen .. wenn du meinst dass du um die 10 stacks aufrecht halten kannst lohnt sichs auf jeden Fall
11/08/2011 20:21 sonti#1164
Quote:
Sheen alleine ist crap und lohnt sich nur wenn du planst es zu lichbane zu machen .. und das ist crap wenn du nicht wenigstens 1-2 ap items hast
Und gunblade > rylais imo als first item ... mit dem Ding hast einfach einen abnormal hohen sustain
Mit boots anfangen Sheen Rushen rylias und dann weiterschaun. Und Sheen ist kein Crap
11/08/2011 20:23 ♥John_Dorian#1165
Wie kann man mit Udyr am besten ( für euch/dich) Junglen ?

Route/Items/Masteries usw.
11/08/2011 20:24 complexlol#1166
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Mit boots anfangen Sheen Rushen rylias und dann weiterschaun. Und Sheen ist kein Crap
Mit boots anfangen gunblade rushen und dann rylais bauen ... du kriegst das ding noch im laning fertig, ich versteh echt nicht in welcher situation auch immer man ein sheen bauen sollte als first oder 2nd item
Aber naja mir egal baut sie wie ihr wollt lol

Quote:
Wie kann man mit Udyr am besten ( für euch/dich) Junglen ?

Route/Items/Masteries usw.
Wurde hier schon mehrmals ausführlich erklärt ... suchfunktion
11/08/2011 20:28 Blue <3'#1167
Wer ist für euch gerade der beste oder ein sehr guter Supporter?
Soraka und Alistar habe ich schon.

Sonst Sona oder Janna?
11/08/2011 20:32 complexlol#1168
Quote:
Wer ist für euch gerade der beste oder ein sehr guter Supporter?
Soraka und Alistar habe ich schon.

Sonst Sona oder Janna?
Sona > all ...ultis sind beide gut, aber finde die von sona stärker .. hat auch besseres laning, vor allem wenn dein carry overextended .. als Janna kannste halt nur schilden
11/08/2011 21:16 Celay#1169
Complex hat recht ganz ehrlich Sheen ist scheisse als erstes oder zweites Iteam
11/08/2011 21:33 The Trainy#1170
Quote:
Sona > all ...ultis sind beide gut, aber finde die von sona stärker .. hat auch besseres laning, vor allem wenn dein carry overextended .. als Janna kannste halt nur schilden
Und was ist mit dem slow, knock up und push back?

Kannst als janna deinen carry halt am besten babysitten