[RELEASE] M²Fish

10/11/2011 20:32 SpawnToKill#1156
Ich rede hier grad nicht von Angeln sondern von Bottern die auf der Vms-Wiese gebottet haben
10/11/2011 20:42 noahrmal#1157
Quote:
Originally Posted by SpawnToKill View Post
Ich rede hier grad nicht von Angeln sondern von Bottern die auf der Vms-Wiese gebottet haben
Aber das ist doch der Thread für ein Angelbot :o

Aber der GM könnte ein Screen machen, die Botter loggen sich aus, er teilt es den SGMs oder GAs mit und irgendwann werden die Botter überprüft da jeder dann wieder weiter bottet.
10/11/2011 21:56 devilamiron#1158
nice ich liebe diesen angelbot des einzige doofe is das wen ich mall länger wergbin botdayle 4000 manchmall verfängt der sich und hört auf zu angeln =( naja aber ein echt guter bot
10/11/2011 22:45 Dachlatte<3#1159
kann man auch gebannt werden, wenn man am pc sitzt und der angelbot einfach im hintergrund läuft.
d.h. ich lvle oder farme mit 1 chat und der andere bottet und ich kann am gm zurrückschreiben
10/11/2011 23:30 inteli5#1160
Ich glaube es soll ne Frage sein Dachlatte ? Auf jeden Fall kannst du in deinem beschriebenem Fall NICHT gebannt werden, da du ja am PC bist & der GM nicht genau feststellen kann, ob du bottest oder nicht. Aber wenn du das alles afk machst, ist es aufjeden Fall ein Bann, wenn dich ein GM anschreibt.

MfG Inteli5
10/12/2011 01:22 Myrtalias#1161
Hmm wenn ich ein paar stunden den Bot laufen lasse, schließt sich der Client und es folgt eine Fehlermeldung mit "????????", obwohl mich KEIN GM angeschrieben hat, oder in der Nähe war. (M2 war aktiviert).
10/12/2011 01:29 inteli5#1162
Ich glaube, Metin2 erkennt, dass es kein aktiver Spieler ist, der da arbeitet & lässt das Spiel abstürzen, bin mir aber grade nicht sicher. Sorry, falls ich mich täusche ;)
10/12/2011 12:00 bluebeatz#1163
AUf keinen Fall das ist irgendeine Fehlermeldung mit asiatischen Schriftzeichen die unsere PCs nicht anzeigen können. Deswegen auch die ???????????????
Das ist harmlos passiert auch manchmal bei mir wenn ich shop offen habe und ohne bot spiele
10/12/2011 15:10 noahrmal#1164
Quote:
Originally Posted by Myrtalias View Post
Hmm wenn ich ein paar stunden den Bot laufen lasse, schließt sich der Client und es folgt eine Fehlermeldung mit "????????", obwohl mich KEIN GM angeschrieben hat, oder in der Nähe war. (M2 war aktiviert).
Die ??? kommen immer dann wenn du gekickt wirst oder früher wenn du gekillt worden bist (keine ahnung ob das gefixxed wurde)

Kicks kommen ja häufig besonders wenn man bots verwendet.
10/12/2011 15:40 IAmYourDream#1165
Der ist wirklich nice geworden :)
10/12/2011 17:50 Niko71#1166
gud Hack
10/12/2011 18:39 xycna#1167
bei mir sieht es aus als würde der bot nicht die blase erkennen und ich fang keinen fisch :(
10/12/2011 20:11 Selene. ♥#1168
Falls noch welche Angst wegen IP Bann oder so haben. Das gibts wohl echt nich, hab ich lange Zeit auch geglaubt. Gestern wurd dann mein Bot gebannt, welcher auf einer Email war wo noch n Low Account drauf war (also nicht so tragisch). Beide Accounts wurden gebannt, Main usw. blieben unverschont. GMs schreiben dich teilweise auch nicht an, ich hatte den Bot zulange an und wurde deswegen erwischt. Die schauen einfach in der DB (Datenbank) nach, dort sehen sie wieviele Fische der Charakter in einem bestimmten Zeitraum gefangen hat. Ist die Zahl unwahrscheinlich wird der Charakter gebannt...

also mein Tipp; lasst den Bot keine 5 Stunden+ am Stück an, auch nicht Nachts (macht ja keinen Unterschied) bestenfalls sogar wenn ihr nebenbei noch am PC seid. Falls ein GM euch wirklich anschreiben sollte.

Joa ansonsten ist der Bot wirklich nice geworden, absolutes Lob verdient!
10/12/2011 20:21 noahrmal#1169
Quote:
Originally Posted by Selene. ♥ View Post
Falls noch welche Angst wegen IP Bann oder so haben. Das gibts wohl echt nich, hab ich lange Zeit auch geglaubt. Gestern wurd dann mein Bot gebannt, welcher auf einer Email war wo noch n Low Account drauf war (also nicht so tragisch). Beide Accounts wurden gebannt, Main usw. blieben unverschont. GMs schreiben dich teilweise auch nicht an, ich hatte den Bot zulange an und wurde deswegen erwischt. Die schauen einfach in der DB (Datenbank) nach, dort sehen sie wieviele Fische der Charakter in einem bestimmten Zeitraum gefangen hat. Ist die Zahl unwahrscheinlich wird der Charakter gebannt...

also mein Tipp; lasst den Bot keine 5 Stunden+ am Stück an, auch nicht Nachts (macht ja keinen Unterschied) bestenfalls sogar wenn ihr nebenbei noch am PC seid. Falls ein GM euch wirklich anschreiben sollte.

Joa ansonsten ist der Bot wirklich nice geworden, absolutes Lob verdient!
Jeder leidenschaftliche botter sollte das eig. wissen.
10/12/2011 20:23 Dr. C#1170
Ich benutze den z.Z. nicht.
Zu viel Schiss vor Ban xD