All Points Bulletin Reloaded: Allgemeiner Tratschthread

05/25/2015 12:25 ChromeX™#1156
Heyho,

aktuell überlege ich wieder mit APB anzufangen. Könnt ihr mir sagen ob sich die Situation mit der Performance und den Hackern in den letzten Jahren gebessert hat?

Aktuell warte ich sehnsüchtig auf das Engine Upgrade, aber das zieht sich ja schon seit Jahren hin.

Ist die russische Version in Sachen Performance immer noch der EU Version vorzuziehen?
05/26/2015 16:09 huh it's hary h!rsch#1157
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Heyho,

aktuell überlege ich wieder mit APB anzufangen. Könnt ihr mir sagen ob sich die Situation mit der Performance und den Hackern in den letzten Jahren gebessert hat?

Aktuell warte ich sehnsüchtig auf das Engine Upgrade, aber das zieht sich ja schon seit Jahren hin.

Ist die russische Version in Sachen Performance immer noch der EU Version vorzuziehen?

Die EU Server wurden zusammengelegt und die Hardware Server arbeiten jetzt anders untereinander; ergo die Server haben sich gebessert. Manchmal kommt es aufgrund von Fehlern zwar zu Serverlatenzproblemen, aber das ist schnell verflogen. Auch die Hacker sind sehr wenige geworden, seit fairfight am start ist sinkt die Anzahl der Hacker doch rapide ab. Ebenso die Engine haben sie ja schon ein wenig ueberarbeitet in den letzten Patches, das Spiel ist sehr gut spielbar.
05/28/2015 00:36 -NiVaK-#1158
Quote:
Originally Posted by huh it's hary h!rsch View Post
Die EU Server wurden zusammengelegt und die Hardware Server arbeiten jetzt anders untereinander; ergo die Server haben sich gebessert. Manchmal kommt es aufgrund von Fehlern zwar zu Serverlatenzproblemen, aber das ist schnell verflogen. Auch die Hacker sind sehr wenige geworden, seit fairfight am start ist sinkt die Anzahl der Hacker doch rapide ab. Ebenso die Engine haben sie ja schon ein wenig ueberarbeitet in den letzten Patches, das Spiel ist sehr gut spielbar.
Die Server sind immer noch kacke wegen 50-50.
Cheater sind sehr wenig weniger geworden.
Engine genauso kacke wie immer.(Engine Upgrade kommt mit der Consolen Version)
Würde ich mich entscheiden müssen würde ich RU vorziehen.
06/02/2015 20:05 xTraacex#1159
RU cashshop ist viel günstiger. Performance ist überall gleich, bei den Rechnen Heutzutage merkt man nicht viel schlecht die Engine "war"
07/23/2015 19:15 Mavis'#1160
Eine Frage wenn ich APB:R über Steam lade, muss ich mich trotzdem noch mit meinem GamersFirst Account einloggen? Hab da schon lange nicht mehr drauf gespielt, hab allerdings noch eine Premium Box hier liegen.
07/25/2015 19:24 ChromeX™#1161
Ich spiele nun seit wenigen Tagen wieder aktiv APB.

Ist es immer noch so schlimm Auktionsbots? Habe die UL-3 jersey devil und würde diese gerne auf meinem Main-Acc haben.
07/26/2015 02:00 kingbullet8747#1162
Man kann ganz einfach per Name transferieren.
07/26/2015 14:47 ChromeX™#1163
Quote:
Originally Posted by kingbullet8747 View Post
Man kann ganz einfach per Name transferieren.
Kannst du das bitte etwas genauer ausführen.
07/26/2015 16:20 Gledias#1164
Quote:
Kannst du das bitte etwas genauer ausführen.
Du kannst nun eine Auktion speziell für einen Charakter erstellen. D.h., dass nur dieser Charakter diese Auktion kaufen kann.
07/27/2015 13:11 ChromeX™#1165
Quote:
Originally Posted by Gledias View Post
Du kannst nun eine Auktion speziell für einen Charakter erstellen. D.h., dass nur dieser Charakter diese Auktion kaufen kann.
Und das geht wie? Muss ich beim erstellen den Namen in das unbeschriftete Feld eintragen oder wofür ist das?
08/01/2015 00:01 BumsDieWaldFee#1166
lohnt es sich noch APB zu zocken ?
habe nähmlich noch ein paar codes für das game
08/01/2015 00:24 kingbullet8747#1167
Joa.... geht eig.
04/07/2016 16:00 ChromeX™#1168
Habe wieder mit ein paar Leuten angefangen. Jemand Lust mitzumachen?
04/07/2016 22:54 Apere#1169
Quote:
Habe wieder mit ein paar Leuten angefangen. Jemand Lust mitzumachen?
wäre dabei hab seit paar Tagen auch wieder angefangen, Server, Fraktion,Rank, Grün,bronze,silver,gold? Teamspeak vorhanden?
04/08/2016 06:57 ChromeX™#1170
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
wäre dabei hab seit paar Tagen auch wieder angefangen, Server, Fraktion,Rank, Grün,bronze,silver,gold? Teamspeak vorhanden?
Citadel, Crim, 94, Silber und Ja. Habe neu angefangen ;)