Quote: Originally Posted by SeijunX™ jetzt haste dich ja selbst erwischt X) und ja ich war mal 12 aber das 11jahr hab ich üpersrungen weiste ???
Quote: Originally Posted by SeijunX™ ihr habt ja en schönes thema wollt ihr euch jetzt auch noch drum streiten wer den längsten hat??
Quote: Originally Posted by .:SuperStar:. Nein wir wollen nicht streiten. trotzdem hab ich den längsten
Quote: Originally Posted by eliass123 Bin ich der einzige hier, oder haben so einige von euch auch so das Gefühl, sie seiene erwachsener als die anderen? o.O
Quote: Originally Posted by Snowfish Sagte der 12-Jährige ;o) Ich hab nur langeweile, weil keine sau GTAIV Steam Accounts verkauft -.-'
Quote: Originally Posted by USB Schnittstelle Die längste infra liste? nein aber du bist schon ganz gut dabei ;)
Quote: Originally Posted by .:SuperStar:. 3. Infra heute :facepalm: macht dir spass. lieber würde ich mir ein Hobby suchen, statt infras an jeden 2. zu schicken
Quote: Originally Posted by AllesVergeben Junge, langsam nervst du. Man sollte dir echt ne Infra wegen Insult reindrücken.
Quote: Originally Posted by AllesVergeben 3. = ban, hab ich das richtig verstanden?
Quote: Originally Posted by .:SuperStar:. 3. Infra heute
Quote: Originally Posted by Snowfish Wo habe ich denn jemanden beleidigt? Ja hast du ;)
Quote: Originally Posted by Noxian Ich weiss gar nicht was ihr alle habt... ich hab von USB noch keine Infra. ;>