cry cryQuote:
Heute wider 2 games, und beide games verloren. Silber 3 jetzt....
Mal ehrlich, selbst ein lvl 1er der nur feeded würde mal glück haben und gewinnen.
Ich hab ja gerade nichts gegens Team gesagt, ich finds nur SEHR unfair das ich immer verlieren muss und das ist immer mein Glück. Darunter hab ich 1 Normal gewonnen....Quote:
cry cry
warum flamen silber leute über ihre teammates lol..
kannst noch alles und damit mein ich wirklich alles besser machen..
Get better carry muchoQuote:
Ich hab ja gerade nichts gegens Team gesagt, ich finds nur SEHR unfair das ich immer verlieren muss und das ist immer mein Glück. Darunter hab ich 1 Normal gewonnen....
Kannst du dich nicht in meine Lage versetzen wenn man nurnoch am verlieren ist?
Dann machst du einfach was falsch.Quote:
Ich hab ja gerade nichts gegens Team gesagt, ich finds nur SEHR unfair das ich immer verlieren muss und das ist immer mein Glück. Darunter hab ich 1 Normal gewonnen....
Kannst du dich nicht in meine Lage versetzen wenn man nurnoch am verlieren ist?
Es kann aber nicht sein das ich sogut wie jedes Ranked verlieren, dann müsste ich ja immer was falsch machen. Und von Einem der was falsch macht verliert man auch nicht.Quote:
Dann machst du einfach was falsch.
Ich meine es gibt Spiele die man einfach nicht gewinnen kann, aber das sind vllt 1-2 von 20
Dann bist du einfach nicht so gut wie deine Gegner. Musst dann ja verlieren, damit deine MMR angegelichen wird (an deinen Skill).Quote:
Es kann aber nicht sein das ich sogut wie jedes Ranked verlieren, dann müsste ich ja immer was falsch machen. Und von Einem der was falsch macht verliert man auch nicht.
Wie schon gesagt, ich komm immer in meiner Lane klar und hab keinerlei Probleme.Quote:
Dann bist du einfach nicht so gut wie deine Gegner. Musst dann ja verlieren, damit deine MMR angegelichen wird (an deinen Skill).
botrk ist nicht wirklich gut als hecaQuote:
q max
triforce botrk