Boah wie ich Netzteile ohne CM hasse xD
Da haut ein Kabelstrang die ganzen Pläne übern haufen.
Da haut ein Kabelstrang die ganzen Pläne übern haufen.
Broadwell-E ist ganz neu. Das kann man noch net sagen. Bei 5820k war 4Ghz ok und alles darüber Glück mit der CPU.Quote:
welche Taktraten schafft der denn stabil ohne dass ich 10h nen benchmark laufen lassen muss?
Ca. R7 240. Also extrem langsam.Quote:
Da steht nämlich nicht welches r7 Modell es genau ist.
Lässt sich bei vielen LAN Karten durch ne Installation der LAN driver beheben... Wobei die Windows Installation ist sowieso nicht ganz koscher hab heute 2x installiert einmal hat er 3 zusätzliche Partitionen erstellt und einmal nur die eine 500MbQuote:
Meh warum ist das Netzwerk nach der Neuinstallation immer begrenzt (kommt aber nicht mal auf den router).
Dann mal windows neu installieren.
Quote:
Lässt sich bei vielen LAN Karten durch ne Installation der LAN driver beheben... Wobei die Windows Installation ist sowieso nicht ganz koscher hab heute 2x installiert einmal hat er 3 zusätzliche Partitionen erstellt und einmal nur die eine 500Mb
Quote:
Werden die Preise bei amazon eigentlich nie angepasst? Ne R9 280 kostet da immernoch 200€ und die neuen RX Karten kosten doch genauso viel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?Quote:
Boys ich weiss nicht ob ich auf die PCGH08 warten soll oder ich einfach irgend eine Karte kaufen soll... Gibts irgendwelche Benchmarks der 1070 in Sone?
Warum ziehst du eigentlich deine Freunde übern Tisch?Quote:
Die GPU war ihm dann doch zu teuer, hab ihm meine für 200 angeboten dennoch ein schönes System jetzt erstmal zusammenbauen, welche Taktraten schafft der denn stabil ohne dass ich 10h nen benchmark laufen lassen muss?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]