Dann kann deine Liste noch nicht sehr lang sein, selbst wenn ich nur Animes mit Genre die mir zusagen anschaue, gibt es zwischendurch Crap, du kannst leider nicht anhand von Google-Bilder, Comments und Inhaltsbeschreibung gute Animes filtern, zumal gut sehr subjektiv ist.Quote:
Ich fange nur Animes an die mir zusagen. :p Daher kam es noch nicht zum droppen.
Der ist Airing, sprich 4 Folgen erst draußen. Habe alle geschaut und vorher schon den Manga bis Band 5 gelesen. Muss sagen ist 1A, so eine gute Story hat man selten, wobei ich mich frage, ob genug davon in die 12 Folgen passen. Animation und Charaktere Top meiner Meinung nach. Halte ihn für einen der fehlerfreiesten Animes der Season.Quote:
Ich habe durch Zufall Noragami gefunden und der Anfang war ganz gut.
Hat den schon jemand geschaut?
Fand ich auch. Der Anime hat einfach was.Quote:
Der ist Airing, sprich 4 Folgen erst draußen. Habe alle geschaut und vorher schon den Manga bis Band 5 gelesen. Muss sagen ist 1A, so eine gute Story hat man selten, wobei ich mich frage, ob genug davon in die 12 Folgen passen. Animation und Charaktere Top meiner Meinung nach. Halte ihn für einen der fehlerfreiesten Animes der Season.
Ich danke dir, mein Freund. Jetzt kann ich in Ruhe schlafen :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist aber noch unvollständig
alternativ:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe die 2. Season wird so gut wie die erste oder besser.Quote:
Ich danke dir, mein Freund. Jetzt kann ich in Ruhe schlafen :)
Little Busters EX und black bullet sieht interessant aus.
Date a live bekommt ne 2. Season. So wow. Much fascinating. Very fair.
Tamoko market kommt jetzt bald auch ein film. :) freu mich schon.
bitte mit timestampQuote:
der tag an dem neue season von tsubasa kickers rauskommt ist der tag, an dem ich hier ein vid hochlade wo ich auf maru pics mir eine runter hole
no homo