[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

10/27/2013 00:06 Seekin#11656
Quote:
Originally Posted by xSmokeWeedx7 View Post
leute?
kurze frage
ich hab grad bo1 gelade und is auch fertig nach 15stunden *o* *freu*
aber m'kay
normal gestartet dies das
und iwie steht da alles komplett anders als bei bo2
kp ob das normal ist, aber ich kann hier kein spielmod usw auswählen
is einfach so komisch
is das normal? oder hab ich da was falsch?
weil ich komm grad echt null damit klar ;(
Wähl am Anfang Multiplayer/Mehrspieler; danach gelangst du zum nächsten Punkt, wo du etwas auswählen musst. Ich weiß nicht, ob du es auf dem PC oder auf einer Konsole spielst, allerdings folgt darauf ein blauer Screen, auf dem du beispielsweise zwischen "Download", "Main Menu", "Optionen", "Lokal" und auch "XYZ Live" auswählen kannst. Klick auf das erste (bei der Xbox ist es zum Beispiel "XBOX LIVE". Danach kannst du wieder wählen, beispielsweise zwischen einem privaten Match und einem öffentlichen Match. Nimm das erste. Danach solltest du eigentlich den Modus auswählen können. ;O
10/27/2013 02:25 Sintiax#11657
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wie lange der Download einfach dauert.. Naja, sind immerhin 14,3 GB.
54K Leitung regelt :awesome:

Welches COD spielst du den sonst noch, bzw hast ?
Ich find ja MW3 eigl. ziemlich geil, nur die Kids oder Akimbo/MP7 Heinis nerven,aber zb BO1 hat noch echt geiles Gameplay.
10/27/2013 09:46 Seekin#11658
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
54K Leitung regelt :awesome:

Welches COD spielst du den sonst noch, bzw hast ?
Ich find ja MW3 eigl. ziemlich geil, nur die Kids oder Akimbo/MP7 Heinis nerven,aber zb BO1 hat noch echt geiles Gameplay.
Ich hab hier eine 6k-Leitung, wenn ich mich nicht irre.

Auf der PlayStation spiele ich Black Ops 1 und auf dem PC nun Modern Warfare 3. Black Ops 1 gefällt mir auch echt gut, macht mir mehr Spaß als Black Ops 2, wobei ich letzteres noch nicht sehr oft gespielt habe.
10/27/2013 09:51 xCrossi#11659
Mir macht MW3 auch am meisten Spaß ;o Bei Bo2 hab ich immer das Gefühl, meine kugeln treffen den gegner ganz komisch nicht :o
10/27/2013 09:54 x0NY :$#11660
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
War mein Ernst:D

Büüüüdde. :-D
Also ich war um halb 9 On. xD
10/27/2013 12:45 .Sucree'#11661
Quote:
Wähl am Anfang Multiplayer/Mehrspieler; danach gelangst du zum nächsten Punkt, wo du etwas auswählen musst. Ich weiß nicht, ob du es auf dem PC oder auf einer Konsole spielst, allerdings folgt darauf ein blauer Screen, auf dem du beispielsweise zwischen "Download", "Main Menu", "Optionen", "Lokal" und auch "XYZ Live" auswählen kannst. Klick auf das erste (bei der Xbox ist es zum Beispiel "XBOX LIVE". Danach kannst du wieder wählen, beispielsweise zwischen einem privaten Match und einem öffentlichen Match. Nimm das erste. Danach solltest du eigentlich den Modus auswählen können. ;O

wenns so einfach wär würd ich ja nicht fragen ._.
ich bin auf pc
10/27/2013 15:18 xtr3mb0b#11662
es gibt in bo1 aufm pc custom servers, ganz ähnlich wie in 4d1. im grunde suchst du dir einfach einen server aus der dir gefällt und spielst los ;)
(hab bo1 leider runtergeschmissen deswegen kann ich dir nicht genau sagen, auf was du drücken musst aber im grunde geht es gleich wie bei bo2 oder so nur dass dort wo du normalerweise den spielmodus auswählen kannst eben das server fenster ist)
10/27/2013 15:34 .Sucree'#11663
is ja scheiße ._.
10/27/2013 16:15 Ipfan#11664
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Meine Güte ihr könnt doch nicht immer sagen "das beste COD ist" :facepalm:
jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich hassse MW3 für mich ist COD4 das
beste dann MW2 und die anderen sind nicht zu gebrauchen hoffe mal Ghosts
wird wieder was (infinity Ward)
Wir haben auch nie vom "besten COD" gesprochen, sondern welches uns am Besten gefällt, also facepalm wo anders.

Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Büüüüdde. :-D
Also ich war um halb 9 On. xD
-.-
10/27/2013 20:02 Seekin#11665
Jetzt habe ich es endlich ganz geladen und es ruckelt wie sonst was. Ich könnte echt kotzen; alles auf Qualität "gering" eingestellt und Schatten, Tiefe, etc. ausgestellt - Ruckelt immer noch. Im Hintergrund läuft auch kein einziges Programm, nur Steam. Grr.
10/27/2013 20:12 Sintiax#11666
Quote:
Jetzt habe ich es endlich ganz geladen und es ruckelt wie sonst was. Ich könnte echt kotzen; alles auf Qualität "gering" eingestellt und Schatten, Tiefe, etc. ausgestellt - Ruckelt immer noch. Im Hintergrund läuft auch kein einziges Programm, nur Steam. Grr.
Wat ?
Das Game brauch doch kaum Leistung Oo
Hast du nen sehr alten Rechner ? Mit sehr alt, mein ich extrem^^.
10/27/2013 20:15 .Sucree'#11667
Quote:
Wat ?
so alt wie dein profilbild?
10/27/2013 20:34 Sintiax#11668
Quote:
Originally Posted by xSmokeWeedx7 View Post
so alt wie dein profilbild?
Was soll das den heißen ?
Außerdem lass Peter in Ruhe !
10/27/2013 20:36 Seekin#11669
Quote:
Wat ?
Hab ein Laptop, ist aber nicht wirklich alt. Beispielsweise 4 Gigabyte Arbeitsspeicher, das sollte eigentlich reichen. Selbst im Einzelspieler-Modus ruckelt es ziemlich, oh man.
10/27/2013 20:56 xtr3mb0b#11670
Quote:
Hab ein Laptop, ist aber nicht wirklich alt. Beispielsweise 4 Gigabyte Arbeitsspeicher, das sollte eigentlich reichen. Selbst im Einzelspieler-Modus ruckelt es ziemlich, oh man.
hm, was hast du für eine grafikkarte/cpu?
laufen andere cod's bei dir problemfrei? ;)