League of Legends Chit-Chat XI

10/10/2020 15:58 Dieser complex#11656
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
spica legit bester tsm spieler bei den worlds
bjergsen nur am choken
bjergsen ist der einzige der überhaupt eine ansatzweise akzeptable performance an den tag gelegt hat

spica und bb ganz ok aber nichts was man bei den worlds erwarten würde

aber die absolute höhe ist dass sie im letzten game nicht mal treatz haben spielen lassen, das ist so unfassbar krank und ich frage mich wirklich wann sich endlich etwas an der struktur dieser orga ändert
10/10/2020 18:19 cat#11657
NA “Near Airport” is known as the fastest region to arrive at the Airport. Since they gave up on the LoL Worlds Championship, they are investing in Speedruns. In particular they are current worldrecord holders in Airport Any % and Airport no wins.
10/10/2020 20:28 Mingxie#11658
TSM X-DDD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/11/2020 02:45 ANBEEFER#11659
biofrost spielt wie diese autofill supports die ganzes game afk sind und 2-3 level hinterm enemy support
10/11/2020 05:10 ​Maru#11660
weiß nicht warum ihr überhaupt über TSM redet wenn doublelift der größte choker von worlds of all time ist

noch nie hat er 1 game gut in worlds gespielt

und besonders jetzt wo TL wegen ihm reingeschissen hat und sie fälschlicherweise ihren jungler deswegen ersätzt haben (großer fehler)

er cheated auf sein gf mit der TSM präsidentin, verliert 4 fachen lokalen champion TL ein 5. finale und joined dann einem washed out team wegen seiner affäre

ihn interessiert das spiel 0 und es war sehr klar dass tsm das schlechteste team in worlds sein wird

easy 0-6 und es wundert keinen

nach dieser oder der nächsten season wird "doublelift" als streamer retiren

---

wenn ein jungle main versucht mid zu spielen -_-
10/11/2020 13:28 Dieser complex#11661
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
weiß nicht warum ihr überhaupt über TSM redet wenn doublelift der größte choker von worlds of all time ist

noch nie hat er 1 game gut in worlds gespielt

und besonders jetzt wo TL wegen ihm reingeschissen hat und sie fälschlicherweise ihren jungler deswegen ersätzt haben (großer fehler)

er cheated auf sein gf mit der TSM präsidentin, verliert 4 fachen lokalen champion TL ein 5. finale und joined dann einem washed out team wegen seiner affäre

ihn interessiert das spiel 0 und es war sehr klar dass tsm das schlechteste team in worlds sein wird

easy 0-6 und es wundert keinen

nach dieser oder der nächsten season wird "doublelift" als streamer retiren

---

wenn ein jungle main versucht mid zu spielen -_-
TSM haben nichts gewonnen bis DL kam also zu sagen dass er an allem schuld ist find ich einen schlechten take

ist einfach ein generelles problem was NA als region hat, man kann sie nicht gleichsetzen mit EU KR CN und es muss sich dringend was grundlegendes ändern an der struktur der LCS und der einzelnen teams wenn sie wollen dass sich das ändert

NA orgs müssen einfach mal 1-2 jahre investieren um rookies auszubilden
10/11/2020 14:20 ​Maru#11662
natürlich trägt nicht nur 1 spieler die alleinige schuld an der schlechten perfomance eines team

wollte nur DL flamen

aber jetzt fällt mir wieder ein was mit seiner familie passiert ist und es tut mir leid.... sorry....
10/11/2020 17:04 Mingxie#11663
es heißt nicht umsonst NA 4fun region. die meisten geben halt 0 fick darauf, weil sie eh ihre $$$ kassieren.

double "spring split doesn't matter" lift. er hatte er zwar recht, aber sowas würde man niemals von top lck/lpl spielern hören. die sind stets am tryharden und spielen +12h lol jeden tag.

so ziemlich fast jeder KR pro, der in NA war, hat sich darüber aufgeregt dass die nicht soviel zeit in league investieren und lieber fortnite/hearthstone/overwatch spielen xd
10/11/2020 17:31 cat#11664

das letzte competetive game das ich gesehen habe war vor 3 jahren

pickems nach gefühl gemacht

in diesem sinne ggez ihr noobs :kekw:
10/13/2020 20:09 Jan'#11665
10/13/2020 22:46 Hightech01#11666
Yo, bin Level 30 geworden auf meinem neuen Account, jedoch ist die Botlane einfach nicht viable ohne Duo. Falls jemand mindestens Platin war und sehr gut ist, kann er sich gerne melden. Können Lulu / Janna abusen.
10/14/2020 21:37 Dieser complex#11667

wer gettet
10/16/2020 17:34 Natsu Dragneel#11668
jaaa, ich auch mal.. :D

10/17/2020 16:33 cat#11669
fnc biggest choke ever
10/22/2020 09:06 `zuppie´#11670
Quote:
Originally Posted by hiiruh View Post
fnc biggest choke ever
wenigstens kein 3-0 stomp. Keine Ahnung was der Khazix und TF pick sollte, schade drum G2 wird regeln wenn Caps n guten Tag hat :feelsgoodman: