Der längste e*pvp Thread XXXVIII

07/30/2015 01:00 Tritox#11656
Ehrlicherweise habe ich in meinem bisherigen Leben kein einziges Mal ein Kondom nutzen müssen. Das liegt jedoch nicht daran, dass ich kein Geld hätte, denn davon habe ich Unmengen, sondern es ist auf den simplen Fakt zurückzuführen, dass ich zwar bereitwillig das Risiko, Geschlechtskrankheiten einzufangen, eingehe, im Gegenzug dafür jedoch während des Geschlechtsaktes mein Penis die nackte Vagina meiner zu befriedigenden Dame berührt. Dies führt zu einem lustvolleren Erlebnis oder, einfach und jugendhaft ausgedrückt, zu einem geileren Abspritzen. Dass ich nicht der einzige Übermensch mit dieser Ansicht bin, kann die Mutter einer Person, über die ich vor kurzem geschrieben habe, bestätigen. Aus Diskretion und folgenethischen Gründen werden selbstverständlich keine Namen genannt.
07/30/2015 01:02 Ryū#11657
Was du Ehrenmann machst ist tamam, lak.
Auf FB Keqs wegzubattlen ist für mich ein leichtes Spiel, als würde man in LoL Deutsche konfrontieren.
07/30/2015 01:03 Panzerjäger#11658
Quote:
Originally Posted by Tritox View Post
Ehrlicherweise habe ich in meinem bisherigen Leben kein einziges Mal ein Kondom nutzen müssen. Das liegt jedoch nicht daran, dass ich kein Geld hätte, denn davon habe ich Unmengen, sondern es ist auf den simplen Fakt zurückzuführen, dass ich zwar bereitwillig das Risiko, Geschlechtskrankheiten einzufangen, eingehe, im Gegenzug dafür jedoch während des Geschlechtsaktes mein Penis die nackte Vagina meiner zu befriedigenden Dame berührt. Dies führt zu einem lustvolleren Erlebnis oder, einfach und jugendhaft ausgedrückt, zu einem geileren Abspritzen. Dass ich nicht der einzige Übermensch mit dieser Ansicht bin, kann die Mutter einer Person, über die ich vor kurzem geschrieben habe, bestätigen. Aus Diskretion und folgenethischen Gründen werden selbstverständlich keine Namen genannt.
oder man geht einfach safe ins enge
07/30/2015 01:08 DieGelbeEnte#11659
Quote:
Originally Posted by Tritox View Post
nice, just nice.

Konsumier das nächste mal Cannabis vor dem Geschlechtakt, da wirst du geiler als wenn 10x 17 jährige mit dir schlafen wollen.
Ist auch kein Haram.
07/30/2015 01:11 Ryū#11660
Realtalk

Deutschrap Buiss ist schon fast so lächerlich wie Amirap, wo jeder mit Baggypants über schwarze Bitches, Koka und Geld rappt.
Der Shit ist schon so tief, dass KC und Farid meine Lieblingshurensöhne sind.
Grüße gehen raus an Staiger.
07/30/2015 01:14 Patrick'#11661
Dieser moment wenn die Frau sperma im Mund hat und du sie Küsst

Quote:
Originally Posted by Ryū View Post
Realtalk

Deutschrap Buiss ist schon fast so lächerlich wie Amirap, wo jeder mit Baggypants über schwarze Bitches, Koka und Geld rappt.
wo bleibt toony ?
07/30/2015 01:15 DieGelbeEnte#11662
Quote:
Realtalk

Alles Imagerapper.
187, die sind immerhin noch real.

Farid die Nase habe ich vor 5 Jahren gefeiert, ab JBG2, kann man den in den Mülleimer werfen.

Olexesh, guter Rapper, der richtigen Rap macht.

Mfg Ente
07/30/2015 01:17 TheMscEntertainment#11663
Quote:
Realtalk

KC kann ich verstehen, der ist geistig nicht so hängengeblieben wie der Rest von Banger aber Farid Bang? Das ist der größte Spast den es gibt.

Mosh36, Olexesh, 187, Motrip und Celo und Abdi !!
07/30/2015 01:18 Looneytune#11664
Quote:
Originally Posted by Patrick' View Post
Dieser moment wenn die Frau sperma im Mund hat und du sie Küsst
und mich küsst* :awesome:
07/30/2015 01:20 Ryū#11665
RU ist auch schon abfuck, jeden Tag 31 Flizzyartikeln
und Newfags, die fronten.

Hab über eine Karjere als Drugticker nachgedacht,
aber hab Schiss gefasst zu werden.
Hab ja bald Abi.
07/30/2015 01:21 Suicide Squad#11666

<3 die realsten
07/30/2015 01:26 DieGelbeEnte#11667
Quote:
RU ist auch schon abfuck, jeden Tag 31 Flizzyartikeln
und Newfags, die fronten.

Hab über eine Karjere als Drugticker nachgedacht,
aber hab Schiss gefasst zu werden.
Hab ja bald Abi.
Wenn du machst, dann richtig, dann wird man auch nicht gefasst.

Aber wenn, dann nur Gras, und NIEMALS strecken, aus ethischen Gründen.
Leute die strecken, sollte man schlagen.

Wenn du willst, dann werde Züchter, aber geh nicht ticken. Verkauf lieber in Massen an weitere Händler, viel sicherer, vorausgesetzt, dass sind keine hinterhältigen 31er.

Mfg Ente
07/30/2015 01:27 xcyancali#11668
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
KC kann ich verstehen, der ist geistig nicht so hängengeblieben wie der Rest von Banger aber Farid Bang? Das ist der größte Spast den es gibt.
LionT ist der größte Spast den es gibt
07/30/2015 01:30 Meunderwears#11669
hahaha bringt mich wieder zum lachen, die haben mehr erreicht als ihr kommt erstmal dahin und dann sagt mal wer ein spast ist

btw. wer macht beim cs tunier mit?
07/30/2015 01:32 Suicide Squad#11670
Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
hahaha bringt mich wieder zum lachen, die haben mehr erreicht als ihr kommt erstmal dahin und dann sagt mal wer ein spast ist

btw. wer macht beim cs tunier mit?
Meine Boys & ich, sollte easy win sein.