Hast mich nicht deleted btw.Quote:
mezzi istn mate von mir:)
du snack wieso redest du eigentlich mit du bist bei silver 1, musst bei meinem highrank garnicht mitreden, biste mad weil ich dich deleted hab?
brauche halt keine bots im team wie dich sry.
jo, boost h3h3, deswegen immer erster im Scoreboard wa, meld dich mal pn bei mir wenn du Gold 1 bist, können dann ne Runde daddeln!
DMG != HighrankQuote:
mezzi istn mate von mir:)
du snack wieso redest du eigentlich mit du bist bei silver 1, musst bei meinem highrank garnicht mitreden, biste mad weil ich dich deleted hab?
brauche halt keine bots im team wie dich sry.
jo, boost h3h3, deswegen immer erster im Scoreboard wa, meld dich mal pn bei mir wenn du Gold 1 bist, können dann ne Runde daddeln!
Solltest nicht Leute wegen ihren Ranks niedermachen.Quote:
nein, nicht wirklich lust mit silver ranks auf d2^^
Nein, also es ist ziemlich stark von der Situation abhängig, ne Deagle würde ich zb niemals spielen, da ich ne richtige Flasche damit bin und mich 10000% focusen muss damit ich treffe, das liegt anderen besseren :) Ne Dual, wird eher selten gespielt, würde ich auch von abraten, genau wie inner Exo ne USP oder P2k zuspielen, da lieber P250 oder .57 oder CZ halt :)Quote:
Verwendet ihr überhaupt alle Pistols?
Manche sind doch richtig unnötig...
Oder seh ich das nur so, weil ich ein Low Elo Bob bin?
Quote:
Könnt ihr mit den Wettsachen auch mal im Wettthread bleiben ? :o
Was ist eigentlich ca eine AK Vulcan Stattrack FN wert?
Nya, 500<300 und nun ja, klar ist die CZ stark, aber wenig Munni, guck dir einfach mal ein paar Matches von NaVi an, wenn GuardiaN P250 spielt :3Quote:
Ist die P250 echt um so viel gestiegen nur weil die CZ generft wurde? Man freu ich mich gerade darüber eine Mehndi gezogen zu haben.
Wenn ne Katze oder son Gesicht drauf is ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Huntsman Slaughter MW :3 Was ist eigentlich ein Rare Pattern bei den Slaughter Knifes?
Greetz
Nya, 500<300 und nun ja, klar ist die CZ stark, aber wenig Munni, guck dir einfach mal ein paar Matches von NaVi an, wenn GuardiaN P250 spielt :3