"das bisschen heal" ... w auf fünf gibt 13 heal, davor hat es auf 1 schon 12 heal gegeben ... klar war das ein wenig "op", aber das was die gemacht haben ist einfach zu vielQuote:
da wurde nichts generft außer der ulti cd und das bischen heal. Irelia is still strong
Quote:
"das bisschen heal" ... w auf fünf gibt 13 heal, davor hat es auf 1 schon 12 heal gegeben ... klar war das ein wenig "op", aber das was die gemacht haben ist einfach zu viel
und die cd auf der ult find ich jetzt auch nicht so dramatisch, das schlimme ist der heal >.<
ich glaub ich wechsel zu riven top
Ich finde das war kein großer nerf.Quote:
Die passive Heilung wurde von 10/14/18/22/26 auf 5/7/9/11/13 verringert.
Die Heilung im aktiven Zustand wurde auf 10/14/18/22/26 verdoppelt.
Ich wette er konnte auf die DotA Server connecten h3h3Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fiora und jarvan sind afk gegangen, premade, deutsche, weil ich sagte: Ich muss euch dann wohl carryen ihr würstchen C:
Fiora: Große Fresse und nichts dahinter ey, kannst kein 2v5 carryen du noob
Jarvan: Reported weil du mich sterben lässt
Das Enemy Team flamed die dann haha ^~^
Ach und Sonti hatte dc oder so
hardlight ist wer?Quote:
Man brauch solche Pros als rl freunde wie ich sie habe....NICHT WAHR HARDLIGHT? :D
wickd labbert viel.., aber er ist ähnlich wie ich beim akali nerf: vor dem nerf die ganze zeit dauergespielt und nach dem nerf einmal getestet verkackt und nie wieder gespielt :D, dabei hab ich fast jeden skin auf ihr :DQuote:
wickd hat gesagt sie ist trash
Wenn wickd das wirklich gesagt hat dann kann man ihm das wohl glaubenQuote:
hardlight ist wer?
wickd labbert viel.., aber er ist ähnlich wie ich beim akali nerf: vor dem nerf die ganze zeit dauergespielt und nach dem nerf einmal getestet verkackt und nie wieder gespielt :D, dabei hab ich fast jeden skin auf ihr :D
Renekton, CorkiQuote:
Was countert WW auf der Toplane? Ich bekomm es NIE hin in fertig zu machen :(
kennen vlad urgot (jeder ranged) und renekton, wukong, weil affe und er einfach im lategame pwnt (prenerf auch irelia) und eig hat ww en weak early hat halt nur enormen sustainQuote:
Was countert WW auf der Toplane? Ich bekomm es NIE hin in fertig zu machen :(
ich weiß und wickd hat auch ahnung und ist mein lieblingsstreamer weil man enorm viel von ihm lernt, aber er hat halt das game bevor der das gesagt hat verloren und schlecht gespielt und hat das dann auf irelianerf geschobenQuote:
Wenn wickd das wirklich gesagt hat dann kann man ihm das wohl glauben