Tu ich nicht, will aber wieder anfangen bis ich halt wieder perma kriegQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wieso spielst du noch immer lol
Kurz durchlesen oder practise tool anschauen - fertig, das nervigste ist und bleibt die Community und deren Verhalten in Game - oh und natürlich das Riot es immer noch für nicht nötig hält Voice Chat mal auszuprobieren :rolleyes:Quote:
ahhh ok viel spaß, habs zuletzt vor paar monaten gespielt, ist mega nervig mit all den neuen champs und reworks
danke, das hab ich mir aber auch schon gedacht kam noch nicht zum spielen aber denke das ich mich bei den ganzen champs eh direkt abfucken werde xddQuote:
ahhh ok viel spaß, habs zuletzt vor paar monaten gespielt, ist mega nervig mit all den neuen champs und reworks
nicht mal nötigQuote:
Kurz durchlesen oder practise tool anschauen - fertig, das nervigste ist und bleibt die Community und deren Verhalten in Game - oh und natürlich das Riot es immer noch für nicht nötig hält Voice Chat mal auszuprobieren :rolleyes:
8 monate späterQuote:
war so klar dass TL mit broxah reinscheißen wird
werd ich nie verstehen wieso die xmithie kicken um den größten shit jungler aus EU zu kaufen lol
hoffe die werden wieder bottom 4 team