Hallo Zusammen,
Ich heiße Justin, bin 16 Jahre alt, und gehe zur Zeit in die 9te. Klasse einer RealSchule. Meine Hobbies sind: Fußball, Hockey, zocken und mit freunden Chillen. Ich komme aus Nrw um genauer zusagen Aus Mönchengladbach.
Erfahrungen:
Ich spiele seit ca 5 Jahren Metin und kenne mich sehr gut aus. Am anfang habe ich auf den Metin2 DE Servern Mosha und Torkas gespielt. Auf Mosha hatte ich einen Main Level 75 (Körper Krieger),auf Torkas einen Level 35er Farmer ( Krieger )mit Aura auf G3. Ich habe schon auf sehr vielen Metin2 P-Server gespielt und kenne mich mit Leven, Tipps und Tricks, Bonis usw sehr gut aus. Da ich schon sehr lange Metin2 spiele, weiß ich, wie die User Denken und Handeln. Ich habe immer sehr oft gesehen, wie User andere Beleidigen, ihnen DK geben oder sonstiges und möchte so gut ich kann Helfen, damit dies nicht so oft passiert. GM Erfahrung auf Root Servern habe ich leider noch nicht, aber ich war mal auf 2 Hamachi Servern SGM und GM.
Stärken&Schwächen:
Stärken:
- fleißig
- kritikfähig
- teamfähig
- ruhig
- schnelles und konzentriertes Arbeiten
- beherrsche die deutsche Sprache
- ideenreich
- lange online
Schwächen:
- eher schüchtern im Teamspeak/ Skype
Onlinezeiten:
Montags - Donnerstags: 14 -18 Uhr
Freitags: 13 - 18Uhr
Samstags: 11 - 14 Uhr
Sonntags: 12 - 15 Uhr
P.S Zwischendurch vielleicht mal nicht da für 2-3 Stunden ( Weil ich zu Freunden gehe, oder irgendwas mit der Familie mache,oder auch mal längere onlinezeiten,)
Schlusswort: :thumbsup:
Ich hoffe Ihnen gefällt meine Bewerbung und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.