[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ist das nicht irgendwie Fail?
Quote:
Ich aber
Quote:
I Love Wackelpudding too :awesome: :D
Quote:
;O ALL DIE JAHRE LANG BELOGEN!!!11!
RIHPORT!!111!
Quote:
Heute kommt Supernatural.....Ich freu mich schon drauf so,Hab mir ne 2,25 Liter Coke und Chips besorgt^^
Solche Posts sind hier im OT einfach voll unangebracht, bitte diskutiert doch über ICQ oder sonstiges, damit wir hier über etwas ernstes diskutieren können..Quote:
Ist das nicht irgendwie Fail?
und was diskutiert ihr so? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Solche Posts sind hier im OT einfach voll unangebracht, bitte diskutiert doch über ICQ oder sonstiges, damit wir hier über etwas ernstes diskutieren können..
Ich finde es ruhiger, alswie zu der zeit als BH hier noch war.Quote:
Wenn BH hier wär, wär es schon lange so.. Mich nervts mittlerweile selber, ich meine ich war bis vor 1 Monat noch extremst aktiv im OT, auch wenn ich nicht grad die Intelligentesten Posts gemacht hab, und nicht immer mitreden konnte, probierte ich perm. ein gewisses Niveau zu halten, und jetzt kommen diese Newfags wie #FaiL, spammen sich hier tot, damit sie innert 3 Monaten die 10k-Posts-Grenze knacken und das zieht den längsten NOCH tiefer runter als er schon ist..
hm.Quote:
Solche Posts sind hier im OT einfach voll unangebracht, bitte diskutiert doch über ICQ oder sonstiges, damit wir hier über etwas ernstes diskutieren können..
Das ist etwas was zwischen EUCH 2en Diskutiert wird, das könnt ihr um 4 Uhr früh diskutieren, wenn keiner da ist, aber wenn hier in der Rushhour gegen 19 Uhr zu 2. gesmalltalkt wird und perm. mit solchen dummen smilies alles vollgespammt wird nervt das extrem.Quote:
und was diskutiert ihr so? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich diskutiere mit TreyFlip™ über Supernatural und wiederholungen :l
Saufen 3 tage.Quote:
Das ist etwas was zwischen EUCH 2en Diskutiert wird, das könnt ihr um 4 Uhr früh diskutieren, wenn keiner da ist, aber wenn hier in der Rushhour gegen 19 Uhr zu 2. gesmalltalkt wird und perm. mit solchen dummen smilies alles vollgespammt wird nervt das extrem.
Ich werf mal nen Thema in die Runde.. Was macht ihr an Neujahr faggets