League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

03/04/2015 13:15 Nyuu<3#11626
Ist imo schlechter als die Resistenzen davor ,aber ist in Ordnung.
plz bloodmoon akali best akali
03/04/2015 13:26 Aeh'#11627
Würde halt gerne Nami auch auf höhrere Elo dann mal spiele (falls ich es dahin mal schaffe). finde mit ihr kann man sicke plays machen.
03/04/2015 14:03 weirdo61#11628
Quote:
Originally Posted by Raydonx3 View Post
Ich wurd ebenfalls bis am 10.03 gebannt. Hab E-Mail bekommen aber es steht nur drinne das gegen die Regeln verstossen habe, aber nicht was ich getan haben soll.
hm bei mir haben die das geschrieben, dass es wegen zoomhack ist

"Programms wich allows you to have a greater field of vision"
oder so ähnlich
03/04/2015 14:03 Aeh'#11629
Würde aber behaupten das man selbst dran schuld ist wenn man so einen Käse benutzt :P
03/04/2015 14:08 .M0J0#11630
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Ist imo schlechter als die Resistenzen davor ,aber ist in Ordnung.
plz bloodmoon akali best akali
Bloodmoon ist schon sexy aber der neue wird so mega
03/04/2015 14:11 weirdo61#11631
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Würde aber behaupten das man selbst dran schuld ist wenn man so einen Käse benutzt :P
ja schon klar aber entweder spiel ich LoL mit zoomhack

oder gar nicht!
03/04/2015 14:25 wladi0#11632
In letzter zeig bin ich so fertig mit dem game... Ich will ja nichts sagen, aber jeder kennt es doch wenn man nur am verlieren ist?
Naja, so ist das bei mir schon seit nem Monat. Nicht immer am verlieren, aber sehr sehr oft.
Zuerst wurde ich Silber 3 eingeranked und dann nach 7 Wins Silber 1 und sogar fast promo. Seitdem immer nurnoch am verlieren.
Jetzt steh ich silber 2 mit 0 Lp.
Und ich will ja nicht sagen das mein Team dran schuld ist, aber ich gewinn meine Lane, oder wenigstens unentschieden, Hauptsache nicht feeden.
Ich bin schon so verzweifelt...Bronze incoming :/
03/04/2015 14:31 weirdo61#11633
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
In letzter zeig bin ich so fertig mit dem game... Ich will ja nichts sagen, aber jeder kennt es doch wenn man nur am verlieren ist?
Naja, so ist das bei mir schon seit nem Monat. Nicht immer am verlieren, aber sehr sehr oft.
Zuerst wurde ich Silber 3 eingeranked und dann nach 7 Wins Silber 1 und sogar fast promo. Seitdem immer nurnoch am verlieren.
Jetzt steh ich silber 2 mit 0 Lp.
Und ich will ja nicht sagen das mein Team dran schuld ist, aber ich gewinn meine Lane, oder wenigstens unentschieden, Hauptsache nicht feeden.
Ich bin schon so verzweifelt...Bronze incoming :/
bist du toplane main?

falls ja geh einfach roamen oder push hart

wenn du an einem Tag 2 spiele verlierst -> spiel an diesem Tag kein Lol mehr

sonst gibt es eigentlich nicht viel mehr was du machen kannst.
wenn du dein silber team nicht carrien kannst, ist nicht nur die schuld deines teams.

auch wenn dein team fehler macht, bringt es nichts sie darauf hinzuweisen
03/04/2015 14:33 wladi0#11634
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
bist du toplane main?

falls ja geh einfach roamen oder push hart

wenn du an einem Tag 2 spiele verlierst -> spiel an diesem Tag kein Lol mehr
Wenn ich push werde ich ja nurnoch gebabysittet, weil ich die einzige lane bin bei der der gegner-Jungler ganken kann. Das mit dem roamen kann ich öfter machen danke.
Die aus meiner Klasse sind alle gold 4 und ich möchte auch umbedingt gold kommen :/
03/04/2015 14:35 .CяιMe™#11635
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
ja schon klar aber entweder spiel ich LoL mit zoomhack

oder gar nicht!
Ich mittlerweile auch,
ich habe nämlich einen relativ kleinen Bildschirm, da fuckt das nur ab wenn das so nah ist.
03/04/2015 14:43 weirdo61#11636
Quote:
Wenn ich push werde ich ja nurnoch gebabysittet, weil ich die einzige lane bin bei der der gegner-Jungler ganken kann. Das mit dem roamen kann ich öfter machen danke.
Die aus meiner Klasse sind alle gold 4 und ich möchte auch umbedingt gold kommen :/
war ich also richtig mit toplane :)?

Wenn ich push werde ich ja nurnoch gebabysittet,
Kauf wards

Die aus meiner Klasse sind alle gold 4 und ich möchte auch umbedingt gold kommen

Gold IV ist nicht soooo viel besser

Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley View Post
Ich mittlerweile auch,
ich habe nämlich einen relativ kleinen Bildschirm, da fuckt das nur ab wenn das so nah ist.
ja man, hab deswegen mir am selben tag einen neuen fit gemacht :D

bis zum 10. will ich noch 2 accounts von kollegen auf gold V bringen
03/04/2015 14:48 wladi0#11637
Ist es schlimm wenn man mit fixierter Kamera und ohne Smartcasts spielt?
03/04/2015 14:55 Nyuu<3#11638
Ohne Smartcast ist in Ordnung. ( Mit ist zwar etwas angenehmer und schneller , aber ist nicht allzu wichtig )
Fixierte Kamera solltest du dir ganz schnell abgewöhnen, schränkst dich einfach zu stark ein.
03/04/2015 15:04 weirdo61#11639
Quote:
Ist es schlimm wenn man mit fixierter Kamera und ohne Smartcasts spielt?
smartcast ist eine gewöhnungssache.
spiel mal kata dann weißt du warum man smartcast braucht.

ich benutze diese art von smartcast, bei der man noch die z.b. linien sieht und der skill erst ausgeführt wird, wenn man die taste loslässt

Quote:
fixierter Kamera
zoomhack ftw
03/04/2015 15:05 wladi0#11640
Mit fixierter Kamera zu spielen hab ich schon versucht. Es klappt einfach nicht, da alles anders ist. Ausserdem kann ich mich nicht auf die map konzentrieren, wenn ich die Kamera immer umherschieben muss.
Bei Smartcast sieht man doch die range garnicht? Muss man die dann auswendig kennen?