|
|
War auch da, darf aber kein Alk unso trinken^^
|
|
ahsooooo naja ich werde es wenn auch nur für meine 360 holen nicht für pc oder so .. und wenns für die xbox one rauskommt kaufe ich es garnicht weil ich mir dieses scheiß Teil nicht hole..Quote:
An sich ist es schon das selbe ob es später raus kommt oder nicht, nur lass ich mich nicht so rumschubsen wie viele anderen.
Sollte es noch einmal verschoben werden, hat Rockstar pech.
Hole es mir dann maximal wenn's für ps4 kommt, ansonsten gar nicht.
Bin eigentlich nicht so scharf darauf, gta 5 auf meiner alten schrottreifen ps3 zu zocken.
Die Ps3 ist's gar nicht mehr wert das man ein Spiel für 80€ kauft.Quote:
ahsooooo naja ich werde es wenn auch nur für meine 360 holen nicht für pc oder so .. und wenns für die xbox one rauskommt kaufe ich es garnicht weil ich mir dieses scheiß Teil nicht hole..
Ich hab die neuste Version der 360 mit 260 gb oder so und wlan schwarz slim usw.. und manchmal wird die z.b. bei Blops 2 auch schon ziemlich heiß und ganz selten stürzt die auch mal ab... da wird die bestimmt auch Probleme haben..Quote:
Die Ps3 ist's gar nicht mehr wert das man ein Spiel für 80€ kauft.
Meine wird viel zu heiß und lädt in bf3 bspw die Texturen gar nicht mehr.
In meinem Zimmer ist's chronisch heiß und die Ps3 hat schon Jahre auff'n Buckel.
Dann kommt Rockstar und bastelt ein Spiel her welches die Hardware komplett auslastet. Na das wird was.
Moin MoinQuote:
Guten Morgen oT.
Wenn Microsoft und Sony schon einen Mittelklasse Rechner in den neuen Konsolen haben, sollen sie auch gescheite Lüfter einbauen... !Quote:
Ich hab die neuste Version der 360 mit 260 gb oder so und wlan schwarz slim usw.. und manchmal wird die z.b. bei Blops 2 auch schon ziemlich heiß und ganz selten stürzt die auch mal ab... da wird die bestimmt auch Probleme haben..
*sie ist aber auch mittlerweile glaub übern Jahr alt^^
Moin Moin
Du bist auch hier städing online? :3 ^^Quote:
nix bei dir xdxdxdxdxd
Meine Ps3 läuft im Gegensatz zu meinem Pc fast 2x so lang.Quote:
Wenn Microsoft und Sony schon einen Mittelklasse Rechner in den neuen Konsolen haben, sollen sie auch gescheite Lüfter einbauen... !
Aber weißt du es kann aber nicht sein das sie angenommen 2 Wochen vll mal nur insgesamt 3 Stunden an war und dann einmal sofort 10 Std und sie gleich abkackt... xDQuote:
Meine Ps3 läuft im Gegensatz zu meinem Pc fast 2x so lang.
Dazu kommen die Spiele welche die Konsole total auslasten und die lange Laufzeit + Alter der Ps3 machen der Konsole halt zu schaffen.
Bei meinem PC wär schon längst irgend etwas kapput gegangen.
Sei es Speicher, der Lüfter, das Netzteil oder sonst etwas.
Also ist es nicht zu verübeln das die Konsolen nach Jahren überhitzen.
Warst du auch da?Quote:
Gestern war fette Party in Zürich über 1 Mio Menschen da^^
Als würde sich Rockstar für dich interessieren, die werden genug verkaufen auch wenn's erst in 2 Jahren erscheinen würdeQuote:
Sollte es noch einmal verschoben werden, hat Rockstar pech.