[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha, Sonti komm lieber on und spiel mit mir :c
Haha, Sonti komm lieber on und spiel mit mir :c
VON WO HAST DU JETZT NOCH NEN BETA KEY BEKOMMEN????? Q_QQuote:
Bin jetzt Dota testen :3 Aber solange ich es runterlade gerne.
ABER ICH KANN MICH NICHT EINGLOGGEN OMGGGG. Server is busy. Danach Login failed for unkown Reason. Every.Fucking.Time.
ich spiel auf un goro, hatte vor wenn mein account ausläuft, mit rolle der auferstehung auf aegwynn zu transen ;O weißt du wielange man für rolle der auferstehung inaktiv gewesen sein muss?Quote:
Ich starte gp jungle eigentlich immer mit brawlers weil ich weiß dass die alle nix reißen können, da bete ich zu den RNG-Göttern dass ich firstblood mid bekomm und hoffe dass das gp10 so schnell wie möglich reinhaut
Aber naja ich glaub ich frag riot ob sie meinen account permanent bannen können, das Spiel tut mir nichtmehr gut
Spielt hier zufällig wer WoW auf Aegwynn EU?
Rot,Blau,Geld,Essenzen überall Lifereg rein,da wo es nicht geht manaregQuote:
VON WO HAST DU JETZT NOCH NEN BETA KEY BEKOMMEN????? Q_Q
Könnte mir jemand ne Jungle Runen Seite zeigen? ALSO Standardmäßig.
ALSO EIN PRO JUNGLER WIE HARTESLICHT BITTE C:
Naja ich spiel Pala, mit phdk oder tsg hochzukommen ist schon bisschen mehr Geschiss als wenn du n wl+schami hast im Team :DQuote:
Wieso willst du aufhören?
WoW suckt, jeder bimpf bekommt gladi hinterher geschmissen.
Irgendwas mit einen Monat meine ichQuote:
ich spiel auf un goro, hatte vor wenn mein account ausläuft, mit rolle der auferstehung auf aegwynn zu transen ;O weißt du wielange man für rolle der auferstehung inaktiv gewesen sein muss?
hmm mich hat auch gestern wow wieder richtig gepackt, endlich mage mal komplettes 403er pvp gear besorgen ;OQuote:
Naja ich spiel Pala, mit phdk oder tsg hochzukommen ist schon bisschen mehr Geschiss als wenn du n wl+schami hast im Team :D
und LoL macht mir einfach kein Spaß mehr, ich kann keine Spiele machen ohne zu tryharden weil ich sonst nur verliere .. und außer morde bin ich mit keinem champ ultra gut :<
Irgendwas mit einen Monat meine ich
Komisch, mein bro sagt genau das Gegenteil. WoW langweilig, will wieder LoL anfangen. Er hat jede season mit 6 chars gladi. Er pusht bis 2.4k für € lol.Quote:
Naja ich spiel Pala, mit phdk oder tsg hochzukommen ist schon bisschen mehr Geschiss als wenn du n wl+schami hast im Team :D
und LoL macht mir einfach kein Spaß mehr, ich kann keine Spiele machen ohne zu tryharden weil ich sonst nur verliere .. und außer morde bin ich mit keinem champ ultra gut :<
Irgendwas mit einen Monat meine ich
die "besten" spieler in soloQ spielen den ganzen tag durch .. also neinQuote:
gibt es ne bestimmte uhrzeit wann man spielen sollte?
Quote:
was soll ich mir morgen kaufen? von denen:
renekton, volibear, jurassic kog, heartseeker vayne, bloodfury renekton (wenn renekton), temple jax, dragonslayer vayne (kann mir 3-4 holen)