videospiele hm ich zock nicht wirklich viele... naja wobei ich finde die alten spiele besser als die jetzt rauskommen.Quote:
Kommt immer drauf an, ist meistens eher spontan. Wo ich generell immer gern drüber rede sind Videospiele. Wir können auch gern über's Programmieren reden; mir egal.
Ich zock durch die Bank alles, und parallel sowieso zu viele Spiele. Aktuell wieder mal Terranigma, Monkey Island 2; an neueren Spielen Trackmania², Darksiders, The Witcher 2, Call of Duty 4 und noch 'n Haufen andere.Quote:
videospiele hm ich zock nicht wirklich viele... naja wobei ich finde die alten spiele besser als die jetzt rauskommen.
ich steh ehr auf empire earth 3 und so... gut need for speed ,gta usw ist auch geil... aber mw2 usw ist nix für mich^^Quote:
Ich zock durch die Bank alles, und parallel sowieso zu viele Spiele. Aktuell wieder mal Terranigma, Monkey Island 2; an neueren Spielen Trackmania², Darksiders, The Witcher 2, Call of Duty 4 und noch 'n Haufen andere.
Wie zockst du denn momentan? Wenn du keine Flimmerkiste hast?Quote:
Bräuchte auch noch 'n Fernseher. Nein danke. Ich kaufe mir nicht wegen einem einzigen Spiel 'ne Konsole.
ne nur ps3 und xbox360Quote:
ah is das schon für pc herausen?