@SeijunX™
Schon mal in der Firewall Java alle "Rechte" gegeben?
Schon mal in der Firewall Java alle "Rechte" gegeben?
Sag einfach das alle gebannt werden die sich nicht vorher zum spawn porten, wenn du den Reset machst. Also nicht perm. sondern so 1 Tag mit Verweiß auf z.B. eine News in deinem Forum wo genau das halt drin steht^^Quote:
Kann mir jemand mal bei nem Problem weiter helfen? Ich benutze das Plugin Multiverse-Core.
Mein Problem ist, dass wenn ich einen Farmwelt reset durchführe und Spieler sich noch in der Welt befinden (ausgeloggt), diese dann nach dem Reset plötzlich in der City (der Mainworld) an den gleichen Koordinaten befinden wie in er Farmwelt allerdings in der City. Das ist etwas doof, da sich die Spieler dann hinter der Stadtmauer befinden und das nur für Verwirrung sorgt.
Ist es irgendwie möglich, dass wenn ich eine Welt lösche und die Spieler die noch in dieser Welt befinden automatisch zum Spawn teleportiert werden, sodass wenn sie sich einloggen direkt am Spawn stehen und ihr Inventar und Geld noch erhalten ist?
Es geht aber so wie ich das verstanden habe um die, die beim Reset gar nicht anwesend sind und sich nur da ausgeloggt haben, als gar kein Reset angesetzt war. Von daher würde die Regelung gar keinen Sinn machen.Quote:
Sag einfach das alle gebannt werden die sich nicht vorher zum spawn porten, wenn du den Reset machst. Also nicht perm. sondern so 1 Tag mit Verweiß auf z.B. eine News in deinem Forum wo genau das halt drin steht^^
Am besten ist das Wasser *.*Quote: