Naja ich finde die Items sind fürn Hintern. Mal ehrlich Geisterhafte Erscheinung lohnts nicht oder kennst du Gegner die wenn du sie Drainst vor dir rumtanzen? Stab der Zeitalter wird, wenn er geholt wird als First Pick bzw vor 25 Minuten gekauft, da er sonst zu lang zum Hochstacken braucht. Rabadons würde ich persönlich als letztes holen um noch ein bisschen mehr "Wooosh" zu bekommen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Items würd ich aber ändern.
Zauberbuch + Heiltrank
Zaubererschuhe
Geisterhafte Erscheinung
Stab der Zeitalter
Rabadons Todeshaube / Leerenstab
Leerenstab / Rabadons Todeshaube
Was zur Verteidigung / Eisstab
Reihenfolge ist dein Ding.^^
Ich spiele Fiddlesticks als Jungler mit Smite und Flash. Ja ich weiß Fiddlesticks kann man ohne Smite jungeln wie Amumu aber Smite macht das Jungeln einfacher und sicherer und außerdem kann man damit auch schön Buffs von den Gegnern stealen.
Mein Firstpick ist Zauberbuch + Pot
Golem 3 Mal Autohit dann Drain nach dem ersten Drain den Pot benutzen und bei 450~500 Hp Smiten. Crows skillen und zum Wolf Camp. Danach Wraiths und kleine Golems dann Lizard und ganken. Falls die Gegner KEINEN Jungler haben und sich im Moment KEINE gute Möglichkeit auftut zu ganken ( Was sehr sehr sehr sehr selten ist) kannst du ihren Golem wegfarmen und die Wolves. Dann dürfte man lvl 5 sein hier sollte man 2 Drain 2 Crows und 1 Terrify geskillt haben und man kann mit Hilfe des Carrys der Bot Lane den Drake abfarmen. Rechtzeitig Smiten und hoffentlich nicht sterben.
Danach ganken. Dann sollte man genug Geld haben um sich Mejais und Boots of Speed kaufen zu können. Zurück in den Jungle und bisschen weiter farmen sonst ist man später underleveld. Einfach gemütlich weiterganken mal ne Lane übernehmen was auch immer der Jungler gerade tun muss.
Mein Core sieht so aus
Boots of Speed (Können ausgebaut werden in was man will)
Mejais(falls man gut ist)
Zhonyas Hourglass
Rylais
ggf. Banshees
Frozen Heart
Leerenstab
oder Höllisches Zepter wenn man 2 weitere Caster im Team hat.