Der OnePiece Thread! [only fans]

10/23/2013 14:03 xEgoist#11611
Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet View Post
Der Kampf war langweilig und Ceasar war in seiner Epicform bisschen krass haesslich, erinnerte an Moria.
Joa, die beiden haben halt die Ansicht das Macht/Stärke alles ist.
Deswegen pushen sie sich haben aber keine eigene Stärke(Damit meine ich eine Fähigkeit wie Ruffy, der alle um sich herum anzieht) :p

Sie verlassen sich einfach auf die Kraft die sie erschaffen oder durch ne Frucht besitzen.
10/23/2013 14:19 Freak~#11612
Das mit Lucci hatten wir bereits angesprochen. Bin auch der Meinung, das die ehemalige CP9 noch ein Auftritt haben wird.
10/23/2013 15:08 Its Just Me^^#11613
Das ist nicht Lucci das ist Sabo er hatt sich die Haare schwarz gefärbt. Ist doch schließlich der selbe Hut:rolleyes:.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist das Bild, es interessiert mich auch wer oben Links und unten Rechts ist. Ich mach einfach mal auf Yolo und sag das ist Kaido, da Schnurrbart :p
10/24/2013 08:55 .Arox#11614
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Das ist nicht Lucci das ist Sabo er hatt sich die Haare schwarz gefärbt. Ist doch schließlich der selbe Hut:rolleyes:.

Hier ist das Bild, es interessiert mich auch wer oben Links und unten Rechts ist. Ich mach einfach mal auf Yolo und sag das ist Kaido, da Schnurrbart :p
Das wir da iwo Kaido sehen glaub ich irgendwie nicht.

Aber wer dieser Jack ist würde mich interessieren q.q der typ meint es wird übel wenn man Jack bescheid sagt
10/24/2013 14:48 Its Just Me^^#11615
Ich mein ja auch da Schnurrbart
In einem Cover wird Kaidos halbes Gesicht gezeigt und man sieht das er so einen Bart hatt
Die Teleschnecke hatt auch so einen Bart und da die Schnecken dem Besitzer meist ähnlich sehen hab ich des einfach mal rausgehauen

but yolo
10/24/2013 20:16 .Arox#11616
Quote:
Ich mein ja auch da Schnurrbart
In einem Cover wird Kaidos halbes Gesicht gezeigt und man sieht das er so einen Bart hatt
Die Teleschnecke hatt auch so einen Bart und da die Schnecken dem Besitzer meist ähnlich sehen hab ich des einfach mal rausgehauen

but yolo
So ein Cover darfste mir gerne zeigen.

Wo er so einen Schnurrbart hat.
10/25/2013 04:59 Its Just Me^^#11617

oben links, bitteschön
10/25/2013 11:10 TIMΣ™#11618
Quote:

oben links, bitteschön
Ich frage mich immernoch warum zur Hölle er blutet und den Mund so offen hat, man könnte meinen jemand poliert ihm gerade die Schnauze :D.
10/25/2013 11:18 .Arox#11619
Quote:

oben links, bitteschön
Da sind Haare aufm Kopf aber kein Bart.

Falls du das Schwarze da meinst, das ist nur ne Schattierung.

Über das Bild wurde schon viel Diskutiert, welche Tf er benutzt und am sinnvollsten klingt bisher die Manticore oder die Hydra because 100 beasts Kaido.

Aber Ähnlichkeit ist das nicht wirklich zum Manga bild.
10/25/2013 17:21 Its Just Me^^#11620
Das IST Kaido, es wurden alle wichtigsten Leute der Neuen Welt gezeigt

Und das IST auch ein Schnurrbart, von was soll das denn die Schattierung sein?

Zum Auge hin Tattoo, Bemalung, Narbe

Neben den Lippen der BART
Und der sieht dem Bart der Teleschnecke schon ähnlich

DAS HEIßT FÜR MICH KAIDO HATT DIE KATZENFRUCHT UND DAS SIND SEINE BARTHAARE...:cool:
10/25/2013 18:35 Its Just Me^^#11621
Ja klar ist das Naruto ;)

Lies zwischen den Zeilen:D
10/26/2013 00:31 BlackDeal#11622
Katzenfrucht? hat die jemand? useless
10/26/2013 02:03 Hiruko'#11623
Kaido soll eine Katzenfrucht gegessen haben :D? Hoffe das ist nur ein Scherz,wobei vielleicht verwenden sie ihn ja dann in Super Mario 3D World.
10/26/2013 02:57 Its Just Me^^#11624
Mein Gott das meine ich nicht ernst...

Kaido wird definitiv eine von den mystischen Zoans haben alles andere wäre langweilig
10/26/2013 14:31 TIMΣ™#11625
Quote:
Mein Gott das meine ich nicht ernst...

Kaido wird definitiv eine von den mystischen Zoans haben alles andere wäre langweilig
Ganz ehrlich ich weiß gar nicht wie man auf den Gedanken kommt, dass das eine Schattierung sein soll. Eine Sekunde drauf geschaut und ich erkenne einen Bart.

Achja ich glaube ich habe letztens erst ein Bild gesehen, wo man Kaido nochmal ein klein wenig genauer sieht, ich müsste es nur eben nochmal raussuchen.

PS: Es war wenn ich mich nicht irre in einer der letzten One Piece Folgen zu sehen.