Muss mal anfangen YouTube Videos auf der Arbeit zu schauen :thinking:Quote:
sicher, hocke auf der arbeit schaue unlustige youtube videos und spiele runescape
bei dir?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ab 3:30 gibts feinsten pfirsich
Interessiert mich halt mal, wie ihr alle so seid. Würde aber nie unterschreiben, dass meine Kollegen "Opfer" sind. Sind allesamt echt nette Menschen. Jeder ist halt ein bisschen eigen und nicht jeder teilt denselben Humor/Geschmack und das ist auch gut so :)Quote:
schön zu sehen dass nicht alle mods voreingenommene opfer sind
macht dich direkt ein stück sympathischer :o
mein beileid :(
muss auch mal die tage wieder mit runescape anfangen
seit du das hier erwähnt hast unnormal bock ya
Meine aber den traditional stuff :< https://de.wikipedia.org/wiki/Mate-TeeQuote:
Du machst dich unbeliebt
Hab gestern im Rewe so einen Mate Energy Drink gekauft
Sowas ekelhaftes
Hab seit gestern
Nein das sage ich nicht :wutface:
Kann mir nicht vorstellen das der anders schmecktQuote:
war ja auch nicht ganz ernst gemeintQuote:
Interessiert mich halt mal, wie ihr alle so seid. Würde aber nie unterschreiben, dass meine Kollegen "Opfer" sind. Sind allesamt echt nette Menschen. Jeder ist halt ein bisschen eigen und nicht jeder teilt denselben Humor/Geschmack und das ist auch gut so :)
Jetzt brauch ich nur noch einen Praktikanten, damit meine Arbeit erledigt wird :thinking:Quote:
guter zeitvertreib
Hab mir schon gedacht, dass das nicht ernst gemeint ist :DQuote:
war ja auch nicht ganz ernst gemeint
mit den meisten mods hatte ich ja nie was zu tun und mit den wenigen mit den ich was zu tun hatte waren sie meist ganz korrekt bis auf 1-2 ausnahmen ^^
ja leider, aber ist so hart unlustig, gerade im drogenthread :lQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] glaube irgendwie nicht dass dieser ententyp gebannt wird
auch wenn er nen schlechter troll ist stellen seine beiträge ja leider keine regelverstöße da :/
Welche Bewerbung?Quote:
Ich wette, du lachst dir eins ins Fäustchen, dass du die OT-User mit der Bewerbung getrollt hast.
Îch würde jetzt so einen Meme erstellen, bin leider nur zu faul.
Du so:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]