Der Chrystal Effekt ist geil. :D Das laggt voll.. o_OQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neues Werk fertig nix besonderes
Der Chrystal Effekt ist geil. :D Das laggt voll.. o_OQuote:
Das wird noch lustig. Die trennen sich in Staffel 7 aber dann kommt Chelsea wieder, doch Charlie hat mit ihrer besten Freundin Gail geschlafen und sie rennt wieder weg. Aber dann verzeiht sie ihm weil sie ja getrennt waren. Sie geht zu ihm nach Hause und Charlie will sofort weg essen, Chelsea weiß sofort das Gail weder oben im Bett liegt und Chelsea rennt wieder weg.Quote:
was glaubst du? Wird er chelsea heiraten?
Ich hab nix gelesen, will ja das es spannend bleibt :pQuote:
Das wird noch lustig. Die trennen sich in Staffel 7 aber dann kommt Chelsea wieder, doch Charlie hat mit ihrer besten Freundin Gail geschlafen und sie rennt wieder weg. Aber dann verzeiht sie ihm weil sie ja getrennt waren. Sie geht zu ihm nach Hause und Charlie will sofort weg essen, Chelsea weiß sofort das Gail weder oben im Bett liegt und Chelsea rennt wieder weg.
Hab Staffel 7 schon komplett durch und Staffel 8 angefangen, sind zwar alle auf Englisch aber so sind sie eh besser.
bist du ChiLLaH?Quote:
Ich les es garnicht erst ;DQuote:
Das wird noch lustig. Die trennen sich in Staffel 7 aber dann kommt Chelsea wieder, doch Charlie hat mit ihrer besten Freundin Gail geschlafen und sie rennt wieder weg. Aber dann verzeiht sie ihm weil sie ja getrennt waren. Sie geht zu ihm nach Hause und Charlie will sofort weg essen, Chelsea weiß sofort das Gail weder oben im Bett liegt und Chelsea rennt wieder weg.
Hab Staffel 7 schon komplett durch und Staffel 8 angefangen, sind zwar alle auf Englisch aber so sind sie eh besser.
Mein account ist doch schön oder :DQuote: