Der längste e*pvp Thread XII

03/11/2010 12:00 nickzulang#11596
Wenn du wirklich nen guten Laptop willst versuch irgentwie an den hier zu kommen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist einfach der geilste zum zocken/arbeiten :D
03/11/2010 12:00 Fevii#11597
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Wovon du redest?
Mein Laptop ist auch so pervers zum zocken o.O
Musste halt nur bisschen mehr investieren -.-'
ich rede von einem fertig Laptop an dem du nichts gemacht hast (son K atalogteil )
03/11/2010 12:01 Gentleman Jack#11598
Wenn du was zum arbeioten brauchst dann würd ich dir zu nem Netbook raten.

klein handlich etc. gibs miest in verbindung mit umts flats
03/11/2010 12:03 nickzulang#11599
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
ich rede von einem fertig Laptop an dem du nichts gemacht hast (son K atalogteil )
Du kannst an einem Laptop eh nix machen?
Roflmao, du bist mir echt ein Bob..
03/11/2010 12:04 Fevii#11600
Quote:
ich hab nen Laptop und da läuft C&C Tiberum Wars echt schlecht ;)

die Rede ist von normalen du hast ja ein Gamerlaptop
03/11/2010 12:05 nickzulang#11601
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
ich hab nen Laptop und da läuft C&C Tiberum Wars echt schlecht ;)

die Rede ist von normalen du hast ja ein Gamerlaptop
Ich hab ein normalen Samsung Laptop aus mittlerer Preisklasse und kann Crysis mit DX10 auf High zocken o.o

Ich rede nicht von Aldi Laptop für 20€ gebrauchtmarkt wie du wahrscheinlich hast o.O
03/11/2010 12:06 Kazaaa#11602
Was denn der Unterschied zwischen nem "normalen" und nem "gamer" Laptop ? Außer das n "normaler" weniger kostet, dadurch schlechtere/ältere Teile verbaut hat und desshalb die Spiele nicht ordentlich laufen ?

Ist alles nur ne Kostenfrage >_>
03/11/2010 12:07 [Ishtar]#11603
Ich bin hab zwar auch n laptop .. aber da muss man die Lüftungsschlitze etc öfters sauber machen
03/11/2010 12:07 nickzulang#11604
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Was denn der Unterschied zwischen nem "normalen" und nem "gamer" Laptop ? Außer das n "normaler" weniger kostet, dadurch schlechtere/ältere Teile verbaut hat und desshalb die Spiele nicht ordentlich laufen ?

Gibt nicht wirkliche Gaming laptop's oder so -.-'
Der Typ hat einfach keine Ahnung wovon er redet^^

Also mein Tipp, nach dem Samsung Mebugo R560 suchen und hoffen ihn noch irgentwo zu kriegen^^
03/11/2010 12:07 BloodyMustang#11605
Quote:
Also mein Onkel hat bei dem laptop meiner cousine als der bildschrim scrhrott war den durch nen Pc bildschrim ersetzt sah voll lustig aus landet letzendlich trotzdem im müll
03/11/2010 12:08 Gentleman Jack#11606
Quote:

du erklärst es doch selbst..

Gamer lappy = bessere komponenten/ modernere

arbeits lappy = naja standart zeug halt.
03/11/2010 12:09 nickzulang#11607
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
Also mein Onkel hat bei dem laptop meiner cousine als der bildschrim scrhrott war den durch nen Pc bildschrim ersetzt sah voll lustig aus landet letzendlich trotzdem im müll
Klar ist das "irgentwie" möglich^^
Aber Garantie usw ist dann alles futsch, und das würd ich keinem beim Laptop empfehlen.. musste meinen auch schon umtauschen :D obwohl er nur für LanPartys und sonst @ home genutzt wiird..

Quote:
Originally Posted by [Ishtar] View Post
Ich bin hab zwar auch n laptop .. aber da muss man die Lüftungsschlitze etc öfters sauber machen
"Ich bin hab zwar", - Der beste Satzanfang der jemals in einem Längsten verwendet wurde. GZ@Ishtar!
03/11/2010 12:10 Kazaaa#11608
Es gibt genügend Laptops welche ordentliche Teile als "standart" drin haben.

Trotzdem sind beides Laptops, ist wie mit dem tollen "Gamer-XP", abgespeckte Version damit die Spiele minimal besser laufen.
03/11/2010 12:12 -= Re@p3r =-#11609
Kauft euch nen Alienware Mx17, fertig. Wer nen Laptop zum Zocken braucht, für den ist das Teil das richtige. Man kann an nem Laptop in der Regel höchstens den RAM aufstocken, mehr aber auch nicht.
03/11/2010 12:13 nickzulang#11610
Quote:
Es gibt genügend Laptops welche ordentliche Teile als "standart" drin haben.

Trotzdem sind beides Laptops, ist wie mit dem tollen "Gamer-XP", abgespeckte Version damit die Spiele minimal besser laufen.
Gamer XP ist schrott und gehört in die Abteilung Warez.