|
|
war nach 6 tagen lvl 60, hab mir aber anfangs viel zeit gelasssenQuote:
lul ich bin grad mal level 30, scheinbar hab ich meine Prioritäten falsch gesetzt...
haus zahlt sich nicht von selbstQuote:
Ernst jetzt? Zockst den scheiss? Hab mich nicht getraut anzufangen wegen Suchtgefahr
new world ne chance geben?Quote:
haus zahlt sich nicht von selbst
ja gefühlt levelt man auch recht schnell, aber ich halt keine Zeit :mad::mad:Quote:
war nach 6 tagen lvl 60, hab mir aber anfangs viel zeit gelasssen
haus zahlt sich nicht von selbst
ja mach :feelsgoodman:Quote:
also ich muss sagen, ff hat mich enttäuscht @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
anscheinend habe ich mich nicht richtig schlau gemacht, die kampfszenen in den videos dachte ich sind for real, aber wusste nicht, dass man nicht mal richtig kämpfen tut.. das fehlt mir eindeutig.
new world ne chance geben?
gibt so videos fürn start, ich hab jetzt auch kb n roman zu schreiben^^Quote:
gibt es irgendwas wissenswertes? was man wissen sollte für den start etc.
meinst das kampfsystem an sich ?Quote:
also ich muss sagen, ff hat mich enttäuscht @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
anscheinend habe ich mich nicht richtig schlau gemacht, die kampfszenen in den videos dachte ich sind for real, aber wusste nicht, dass man nicht mal richtig kämpfen tut.. das fehlt mir eindeutig.
new world ne chance geben?
wenns nur das wär, es werden dauernd 2 bugs behoben und es entstehen 5-7 neue, unsterblichkeit im krieg, gold dupes etcQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
rofl client side coded shit game