du musst bei champions schauen die hat jederQuote:
Ich glaube die bundles habe ich nicht.
-
Elise otps yikes
du musst bei champions schauen die hat jederQuote:
Ich glaube die bundles habe ich nicht.
naja das bundle is so oder so super worthQuote:
Habe bei den Champ Paketen auch fast alle und die Pakete werden net billiger wenn man die Champs hat :(
Hab nu das Supp Paket gekauft, weil: hatte Nami gekauft für 440RP und dachte... ach die 210RP Aufpreis für 3 Skins + Nami + Boost... habe mein 1x Rückgaberecht genutzt und 650RP ausgegeben und das Paket geholt^^.
War dumm von mir es net gleich richtig rum zu machen, Rückgabe verschwendet ;(
Hatte es auch so eigtl. vor, aber habe aus Frust gekauft....
Quote:
naja das bundle is so oder so super worth
hier kannst du btw 1 refund token holen wenn du es schon noch nicht getan hast [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab 2 seasons gebraucht um auf meinem main honor 2 zu bekommen, das ist so ein geisteskranker grindQuote:
man braucht min. honor level 2 soweit ich weiß. von meiner erfahrung her ist es sehr schwer von honor 0 wieder hoch zu kommen. würde eig. schon fast sagen, dass man direkt einen neuen account erstellen sollte, wenn einem die rewards so wichtig sind. musst halt extrem viele games grinden.
schmutzQuote:
Sind hier eigentlich noch Leute in der Scripting Szene aktiv? Falls ja PM mich, ich hab vielleicht was interessantes für euch, ist ne neue Platform.