Quote:
Auch wenn es niemanden interessiert, ich hab jetzt Windows 10 und bis jetzt läuft alles gut und es sieht cool aus. :awesome:
Vergesst beim Installieren nicht die ganzen Microsoft Spanner Funktionen auszuschalten!
Also ich hab mir das auch reserviert, allerdings hab ich weder diesen Ordner auf meinem Laufwerk C mit dem Setup noch unten rechts im Tray irgendwelche Icons. :/Quote:
Microsoft mag mich nicht und schaltet meinen Download nicht frei :(
Joahr hat nichts gebracht ^^.Quote:
Im Off Topic gibt es einen Thread names Force Windows 10 update. Probiers damit, bin grad am laden :)!
Hattest du die aktuellsten Updates installiert gehabt? Soweit ich weiß sind diese Pflicht damit du anfangen kannst Windows 10 zu laden.Quote:
Joahr hat nichts gebracht ^^.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo war alles installiert. Hab mir nun mal dieses Media Creation Tool heruntergeladen, damit hat das Update nun schon mal gestartet. Mal schauen.Quote:
Hattest du die aktuellsten Updates installiert gehabt? Soweit ich weiß sind diese Pflicht damit du anfangen kannst Windows 10 zu laden.
Vielleicht mal den Computer neu starten falls nicht schon getan.
Wenn ich mal so'n bissel rum scrolle gabs vorher aber schon bessere :)Quote:
Diese Funny Pics Bilder sind echt in letzter Zeit mega witzig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]