FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/04/2013 20:40 gaaaal#11596
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Genau, noch schnell die Kunden melken, bevor der Free Autobuyer kommt ;-)
Am Anfang fand ich dich hier wirklich sympathisch, aber jetzt bist du nur noch peinlich... Warum hängst du hier überhaupt ab? Du hast deinen eigenen AB und dich geht das alles doch überhaupt nichts an... Dann sollen die Kiddies halt auf den "Free" AB umstellen, wenn sie keine 25€ im Monat übrig haben... Ich hab letzten Monat für über 400€ verkauft... Da bin ich lieber auf der sicheren Seite und zahl die 25€ für gute Arbeit anstatt hoffen zu müssen, dass die Daten geloggt werden...
03/04/2013 21:00 nasradin81#11597
Peinlich? Weil ich die Wahrheit mal laut ausspreche?
Du hast Recht, mir kann es egal sein, aber ich finds dennoch amüsant.
03/04/2013 21:01 hoelle99#11598
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
FUT13 Lifetime wurde umbenannt in "1 Jahres Mitgliedschaft"
Es heißt, dass die Mitgliedschaft auch für FIFA 14 zählt.
ich als bestandskunde kann gar nicht um 1 jahr verlängern!? maximal um 182 tage...
03/04/2013 21:01 FiFaKinq#11599
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
Am Anfang fand ich dich hier wirklich sympathisch, aber jetzt bist du nur noch peinlich... Warum hängst du hier überhaupt ab? Du hast deinen eigenen AB und dich geht das alles doch überhaupt nichts an... Dann sollen die Kiddies halt auf den "Free" AB umstellen, wenn sie keine 25€ im Monat übrig haben... Ich hab letzten Monat für über 400€ verkauft... Da bin ich lieber auf der sicheren Seite und zahl die 25€ für gute Arbeit anstatt hoffen zu müssen, dass die Daten geloggt werden...
Hast es perfekt auf den Punkt gebracht ! ;)
03/04/2013 21:01 Fyninho#11600
wie sieht das eig mit dem transfers aus? sind die auch in der neuen version drin? :-/
03/04/2013 21:02 dennis72008#11601
Quote:
Originally Posted by Fyninho View Post
wie sieht das eig mit dem transfers aus? sind die auch in der neuen version drin? :-/
transfers sind doch jetzt schon verfügbar :facepalm:
03/04/2013 21:08 2ran030#11602
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
tagchen, also mein kumpel hatte sich vor einer woche 3 tage autobuy gekauft, und er hat auf renew gedrückt trotzdem kommt es zur einer summe von 8€ für 3tage.. jemand hilfe?
muss mich selber zitieren, also nochmal?^^
03/04/2013 21:20 Phoenix_84#11603
Quote:
Originally Posted by FiFaKinq View Post
Hast es perfekt auf den Punkt gebracht ! ;)
Schön zu sehen das hier auch noch Vernünftige existieren und die Dinge Sachlich und Korrekt auf den Punkt bringen.

Ich für meinen Fall verteile an Gaaaal 5 Thanks und Sympathie Punkte ;)
03/04/2013 21:27 paddy_sk#11604
Quote:
Peinlich? Weil ich die Wahrheit mal laut ausspreche?
Du hast Recht, mir kann es egal sein, aber ich finds dennoch amüsant.
Jeder entscheidet selbst, wofür er zahlt oder? Du gehörst ja auch lieber zu der Sorte, die für Arbeit nichts bezahlt und hast deinen eigenen AB.
Viele bezahlen lieber für einen AB mit Updates und Support, schließlich wird das ganze dann auch reinvestiert, siehe besserer Coder und Server. Das kann ein kostenloser Anbieter nämlich überhaupt nicht garantieren. Warum sollte er sich denn die Arbeit machen? Der wackelt dann schön mit dem Arsch und gut ist...
03/04/2013 21:31 Oρτικ#11605
Dein sogenannter kostenloser AB ist aber auch nicht für jeden.
Ich habe vorhin schon den Auschnitt von der seite geholt und ich tu es auch gerne nochmal:
Quote:
Folgendes haben wir noch mitbekommen: In diversen Foren wurde unser Projekt bereits angesprochen, jedoch nicht immer korrekt dargestellt. Es ist nicht richtig, das wir einen “kostenlosen” Autobuyer anbieten wollen – so wurde es schon im 1. Post erwähnt. Korrekt ist jedoch, das wir eine begrenzte Menge an Lizenzen zu Testzwecken verteilen. Wir respektieren die Arbeit der anderen Entwickler, die dafür auch entlohnt werden wollen. Demnach würde ein kostenloser Autobuyer nicht nur diesen Markt zerstören, sondern vermutlich den ganzen Ultimate-Team Modus – das ist nicht unser Ziel.
Bist du denn überhaupt einer der 'begrenzten Menge' die eine testlizenz haben/bekommen?:rolleyes:
03/04/2013 21:52 Autobuy#11606
Quote:
Originally Posted by 2ran030 View Post
muss mich selber zitieren, also nochmal?^^
Erst bei der vorhandenen Lizenz auf "view Details" klicken, dann renewen.
03/04/2013 21:52 nasradin81#11607
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Dein sogenannter kostenloser AB ist aber auch nicht für jeden.
Ich habe vorhin schon den Auschnitt von der seite geholt und ich tu es auch gerne nochmal:

Bist du denn überhaupt einer der 'begrenzten Menge' die eine testlizenz haben/bekommen?:rolleyes:
Ne den brauch ich gar nicht ;-)
03/04/2013 22:01 Phoenix_84#11608
Quote:
Ne den brauch ich gar nicht ;-)
Dann frag ich mich allerdings was du hier machst außer ständig den AB und die Personen die dahinter stehen schlecht zu machen bzw zu versuchen.

Du müsstest doch mittlerweile wissen das wir hinter dem Team stehen da diese sich viel mühe geben und auch super toll auf uns eingehen!??

Jetzt kommt bestimmt wieder en Spruch, spar ihn dir;) Mach du deins und wir unsers...

:handsdown: Is ja fast so nervig wie das Thema mit AD.....J....... :rolleyes:
03/04/2013 22:05 deniz619#11609
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Erst bei der vorhandenen Lizenz auf "view Details" klicken, dann renewen.
Hält Premium dann auch wie Lifetime für Fifa14 ?
Und kriegen Premium Mitglieder in Zukunft weitere Extras oder bleibt nur der auto Pricecheck erhalten ?

Guß
03/04/2013 22:06 nasradin81#11610
Ja was ist denn eigentlich aus ADS Jürgen geworden?