League of Legends Chit-Chat III

03/25/2012 16:23 Shodans Reveal#11596
Quote:
Originally Posted by Mаru View Post
Ich spiele kein Tf aber jede 2. Karte kann man doch Blue Card zaubern, hat doch nur 4-7 sek cd, oder? ALSO, ich kenne mich nicht aus C:
Zorkas auch nicht, worst tf eu
03/25/2012 16:25 The Zorkas#11597
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Ja schon, aber immerhin ist der nicht so abhängig vom Blue als andere AP,CASTER,W/E. (IMO)

Klar, er kann ohne Blue LANEN (!), aber sobald er ganken gehen will, muss er eben die Lane pushen. Und das geht nur, wenn er Q + Red raushaut. Und schon allein nach der Combo hat er eigentlich zu wenig Mana um seine Ulti, meistens mindestens 2 x Gold Card und 2 x Wild Cards, für einen Gank, zu machen.

Sein Manapool is halt auch nicht der größte.

Ich hab in der letzten Woche etwa ~50 mal TF gespielt (aufm Smurf) und ich hatte so verdammt oft Manaprobleme, OBWOHL ich den Blue hatte.
Keine Ahnung was Riot damit erreichen wollte, aber es war einfach nur total unnötig und ich hoffe, dass sie es wieder zurückpatchen.

Quote:
Originally Posted by Mаru View Post
Ich spiele kein Tf aber jede 2. Karte kann man doch Blue Card zaubern, hat doch nur 4-7 sek cd, oder? ALSO, ich kenne mich nicht aus C:
In 'nem Teamfight is 'ne Blue Card nicht grad das beste, was du machen kannst. ;)
03/25/2012 16:40 ​strYker#11598
tf ist bei mir auch so ziemlich der einzige caster, bei dem ich mir bei jedem back gehen 1 manapot kaufe, auch wenn ich blue habe. musst halt dauer spammen mit dem champ und ganken ist nicht billig. :p
03/25/2012 16:43 !DeadDoozer#11599
Ist die Ahri eigentlich schlechter geworden ? wurde die generft ?
03/25/2012 16:48 Anonymous-9021#11600
Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
Ist die Ahri eigentlich schlechter geworden ? wurde die generft ?
les die patch notes? wofür gibts sowas bitte?
03/25/2012 16:54 Necruk#11601
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
tf ist bei mir auch so ziemlich der einzige caster, bei dem ich mir bei jedem back gehen 1 manapot kaufe, auch wenn ich blue habe. musst halt dauer spammen mit dem champ und ganken ist nicht billig. :p
oder man benutzt die blue card was öfter und geht nicht oom...
falls man dann noch hextech hat hat man netten sustain
03/25/2012 16:54 !DeadDoozer#11602
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
les die patch notes? wofür gibts sowas bitte?
Wäre ich nie drauf gekommen, ich glaube ich hätte mein Leben wegwerfen können, aber danke, du hast mir nun die passende Antwort abgegeben. Oh mann!
03/25/2012 16:57 LoLiP0P™#11603
Quote:
Wäre ich nie drauf gekommen, ich glaube ich hätte mein Leben wegwerfen können, aber danke, du hast mir nun die passende Antwort abgegeben. Oh mann!
nein afaik nicht
03/25/2012 16:58 Anonymous-9021#11604
Quote:
baylife, ok?
03/25/2012 17:00 complexlol#11605
Tja zorkus so gut bist du nicht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/25/2012 17:03 ​strYker#11606
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
oder man benutzt die blue card was öfter und geht nicht oom...
falls man dann noch hextech hat hat man netten sustain
ich rede nicht von pre6, sondern wenn man die ult hat und effektiv ganken möchte, wie zorkas bereits sagte, muss man einfach die lane komplett weg pushen und dann genügend mana für den gank haben.
03/25/2012 17:21 MikeFiesta#11607
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
ich rede nicht von pre6, sondern wenn man die ult hat und effektiv ganken möchte, wie zorkas bereits sagte, muss man einfach die lane komplett weg pushen und dann genügend mana für den gank haben.
Ja, mit dem muss man eben leben. Ich hoffe sie verringern die Mana-Kosten noch.

BTW:
Jemand Duoq 1000 Elo? Ich kann eigentlich jede Position außer AD Carry, spiel auch gern Support. :) Addiert Daryuk.
03/25/2012 17:23 Chagano#11608
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post

Immer diese Klinge der Habgier. :)
03/25/2012 17:24 The Zorkas#11609
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post

Kann halt nicht jeder so gut sein, wie Bladecito. :(

Quote:
Originally Posted by MikeFiesta View Post
Ja, mit dem muss man eben leben. Ich hoffe sie verringern die Mana-Kosten noch.
Die Manakosten sind halt nichtmal das große Problem. Imo ist TF gut so wie er ist, nur der Blue-Buff Nerf war halt total sinnlos. Dadurch bekommt man halt erst die Probleme. Klar, vorher hatte man auch ab und zu Probleme, wenn man eben mal keinen Blue hatte, aber jetzt haste halt IMMER diese Probleme. ;f
03/25/2012 17:29 LoLiP0P™#11610
btw: randuins auf wukong op
mit e rein q > r dann randuins und ad carry ist tot/kann nix mehr machen (vll auch support)
grad in 2 spielen ausprobiert