tzeh, ryze mit lvl 10 ohne runen 1700 Mana mit nur einem Manakristall >_>
ist doch ein witz
ist doch ein witz
von 1% pro sekunde auf 0,5% manareg zurückgesetztQuote:
bluebuff nerf? :OOO
WO? :>
Und?Quote:
Tf? BLUE CARD? ;O
Siehe oben.Quote:
lold @ tf
Ja schon, aber immerhin ist der nicht so abhängig vom Blue als andere AP,CASTER,W/E. (IMO)Quote:
Und?
Normalerweise konntest du mit TF, wenn du Blue hattest, permanent deine Lane mit Wild Cards + Red Card pushen und ganken gehen. Und in Teamfights hattest du auch nie Probleme dauernd deine Gold Card + Wild Cards zu spammen.
Jetzt muss ich dauernd Blue Cards raushauen, damit ich nicht permanent OOM bin.
Totaler Scheissdreck is das. ;<
Und unnötig sowieso.
Und ja, ich spiele TF ohne Manareg Runen, oder Masteries.
Siehe oben.
Keine Ahnung, was ihr habt, aber TF's Manakosten sind eigentlich ziemlich hoch, dafür dass er seine Spells permanent spammen sollte. Und nur weil er einen Spell hat, der ihm ein kleines bisschen Mana wiedergibt, heißt das noch lange nicht, dass er keine Manaprobleme hat.
Ich spiele kein Tf aber jede 2. Karte kann man doch Blue Card zaubern, hat doch nur 4-7 sek cd, oder? ALSO, ich kenne mich nicht aus C:Quote:
Und?
Normalerweise konntest du mit TF, wenn du Blue hattest, permanent deine Lane mit Wild Cards + Red Card pushen und ganken gehen. Und in Teamfights hattest du auch nie Probleme dauernd deine Gold Card + Wild Cards zu spammen.
Jetzt muss ich dauernd Blue Cards raushauen, damit ich nicht permanent OOM bin.
Totaler Scheissdreck is das. ;<
Und unnötig sowieso.
Und ja, ich spiele TF ohne Manareg Runen, oder Masteries.
Siehe oben.
Keine Ahnung, was ihr habt, aber TF's Manakosten sind eigentlich ziemlich hoch, dafür dass er seine Spells permanent spammen sollte. Und nur weil er einen Spell hat, der ihm ein kleines bisschen Mana wiedergibt, heißt das noch lange nicht, dass er keine Manaprobleme hat.