Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/24/2014 22:36 besian#11581
Quote:
Originally Posted by ​HIV View Post
Wie vorher schon erwähnt wurde gibt in Japan keiner ficks auf Frauen.
edit: hat sich geklärt
01/24/2014 22:48 Ai<3#11582
Ich will doch nur eine Japanische Freundin die Cosplayt.
01/24/2014 23:15 ​Maru#11583
AM LIEBSTEN AI MH?

Ich hab alles was ich brauch

*auf Spoiler guck*

01/24/2014 23:20 Ai<3#11584
Ai oder Asuna *_*
01/24/2014 23:30 Pink Lion#11585
weil seine hand so schön war, hier maru's ganzer arm

seine adern schießen wegen dem häufigem fappen einfach raus #style #doyouevenfap

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2014 23:33 Ai<3#11586
Der arme Maru hahahhahhaha
01/25/2014 00:48 ​Maru#11587
Wieso hast du das auf dem Pc

>:c
01/25/2014 01:41 Tetsu#11588
01/25/2014 01:47 .Loxar#11589
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
01/25/2014 02:02 BlackDeal#11590
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
01/25/2014 07:15 Looneytune#11591
Quote:
Deine Definition von Liebe ist sehr suspekt... und das Frauen sich Männern unterwerfen sollen ist auch nicht gerade unserem Jahrhundert entsprechend.
Sie unterwerfen sie nicht. Und in dem Zusammenhang war es auch nicht gemeint. Ein japanisches Paar sagt sich gegenseitig erst in einer sehr späten Periode der Beziehung, das sie sich lieben. Eben bis sich die zwei wirklich gut kennengelernt haben und wissen, okay jetzt kenne ich ihn in guten wie in schlechten Zeit, jetzt muss ich zusehen, ob das mut uns eine Zukunft haben kann und wenn es denn so ist, dann spricht man in Japan von Liebe.

Sagst du deiner Freundin nach 3 oder meinetwegen auch 6 (oder länger) Monaten das du sie liebst und zwar auf Japanisch, dann glaubt sie das du bisschen spinnst. Sagt eine Japanerin "I love you" dann heißt das nicht "ich liebe dich", sondern "ich mag dich wirklich sehr!", nach dem Motto, das sie dich soweit mag, um es mit dir zu versuchen, eben zu gucken ob das eine Zukunft auf Dauer geben kann. Das mit Deutschen zu vergleichen tue ich uns jetzt mal nicht an, kennen wir leider nur zu gut. :o :D :( :mad: :facepalm:

Nochmal zurück zur Unterwerfung, als Beispiel dient meine Freundin sehr gut, da sie von Freunden in diesem Sinne immer als perfekte Japanerin betitelt wird. Sie will das ich glücklich und zufrieden bin, besonders in ihrer Gegenwart. Wenn wir z.B. ins Kino gehen, dann liegt die Filmauswahl in meiner Hand, u.a. weil sie vom Herzen aus schon das sehen will was ich sehen will. Wenn sie selbst aber unbedingt einen Film sehen will, ändert das nichts. Es ist dann ergo meine Entscheidung ob ich ihre Bedürfnisse ignoriere oder mich beuge. Es ist auf keinsten so, das wir nur das machen wozu ich bock hab, also nicht falsch verstehen. Aber grob gesagt, ihr Glück ist mein Glück.

Der Rede Wert dürfte noch die Emanzipation sein, die eben nicht so "ausgereift" wie in Deutschland ist. Will man dort auch gar nicht. Die Frauen wollen dort cute und lieb sein. Zicken? Gott sei' Dank gibt es die dort wenig bis gar nicht, obwohl ich bestimmt ab und an Anlass dazu gebe. :D

Quote:
Originally Posted by besian View Post
Frauen unterwerfen sich den Männern keines falls. Sie denken eben, dass sie geboren wurden, um das männliche Verlangen zu stillen.
Du kannst aber keine Pr0ns mit Läden vergleichen. Das wäre, wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.
Naja, so krass ist es auch wieder nicht. Es ist in der Veranlagung, dass ihr Mann zufrieden mit ihr sein muss, das steckt im Blut, es ist sozusagen ein späteres Ziel im Leben einer japanischen Frau. Das ist aber generell beim Japaner so, das sie andere mit einem zufrieden sein sollen, egal ob Mann oder Frau, Angesteller und Chef, etc.

Quote:
Klar kann man das jeder Markt egal für was basiert auf Angebot und Nachfrage.

Wobei es sich ja eh nicht lohnt mit dir zu diskutieren.
Ich schätze mal das es sich nur dann zu diskutieren lohnt, wenn beide oder alle Seiten überhaupt ein Hauch von Ahnung über die Thematik haben.

Quote:
Wie vorher schon erwähnt wurde gibt in Japan keiner ficks auf Frauen.
Beruft sich diese falsche und fast schon schwachsinnige Aussage auf deine Erfahrungen? :o
01/25/2014 11:03 Pink Lion#11592
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Wieso hast du das auf dem Pc

>:c
weil du zu mir gehörst

01/25/2014 12:07 Sycs Honeyboy#11593
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Beruft sich diese falsche und fast schon schwachsinnige Aussage auf deine Erfahrungen? :o
Nein auf deine.
01/25/2014 12:22 Looneytune#11594
Quote:
Nein auf deine.
Nope, hast du wohl fehlinterpretiert, und gesagt habe ich so etwas auch nie.
01/25/2014 15:36 Sayael#11595
Wait, ihr unterhaltet euch immernoch über japanische Frauen?!