new benutzerbild
fuck yea
fuck yea
Er war bestimmt der kleine junge den ich mit meinem freund in der stadt gesehen hab,der zuerst seine capri sonne ausgetrunken hat und dann seine kippe rausgeholt hat und dabei nen großen zug gemacht hat.Dann stellte er sich auch noch an die Wand wie ein Dealer,LOL.Quote:
bist ja auf meiner igno, aber nachdem ich das zitat gelesen hab muss ich dich auslachen. wie alt bist du dass du kippen verstecken musst ?
Vielleicht deal er Capri-Sonne ? :0Quote:
Er war bestimmt der kleine junge den ich mit meinem freund in der stadt gesehen hab,der zuerst seine capri sonne ausgetrunken hat und dann seine kippe rausgeholt hat und dabei nen großen zug gemacht hat.Dann stellte er sich auch noch an die Wand wie ein Dealer,LOL.
Der typ war 11 oder so
Wait, das war ich.Quote:
Er war bestimmt der kleine junge den ich mit meinem freund in der stadt gesehen hab,der zuerst seine capri sonne ausgetrunken hat und dann seine kippe rausgeholt hat und dabei nen großen zug gemacht hat.Dann stellte er sich auch noch an die Wand wie ein Dealer,LOL.
Der typ war 11 oder so
Das sah so genial aus,wie er da auch noch wie ein gangster die straße lang gegangen ist (dieser rapper gang,wie bei 2pac oder so u kno?)Quote:
Vielleicht deal er Capri-Sonne ? :0
Also.. Ich muss sagen, ich hab ca. mitte / ende März angefangen zu Rauchen, und ich rauch nur neben Freunden.. Nicht neben Familie oder so.. Aber ich versteck meine Kippen doch nicht o_O
1 Wortpost ;<Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kommse zocken?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie überprüft Invisible das eigentlich?Quote:
1 Wortpost ;<