danke aufjedenfall dass du dich zu wort meldest, irgendwie sagt mir dein name vlt sogar was.. not sureQuote:
Hey! Ich kenne den OT tatsächlich nicht gut, habe in meiner epvp Laufbahn, 3-4 Versuche gemacht den OT kennenzulernen, bin da aber nie ganz durchgestiegen. Habe auch jetzt in der Moderatoren Debatten nichts gesagt, sondern versucht den OT zu verstehen. Ich habe die letzten Tage den Thread hier durchgelesen, ein paar andere Thread auch mal durchgeschaut, aber alles in allem ist es schwer von außen betrachtet diese Sektion zu verstehen, oder in die Sektion reinzufinden.
Als Bestandteil des Forums, würde ich mich natürlich auch freuen diese Sektion zu verstehen, also bin ich auch keinesfalls abgeneigt dagegen, wenn mir jemand das große ganze hier etwas näher bringt. Für mich ist der OT tatsächlich eine Sektion, die ich nahezu nie öffne, da ich eigentlich immer wo anders eingespannt bin. Da ich auch keinen aus der Sektion kenne, wird sie mir auch nie ins Bewustsein gerufen. :thinking:
OT im allgemeinen is einfach wirrer shit.
der längste speziell is sehr leicht zu verstehen, hier gibts keine großen themen sondern es wird einfach über was aktuelles was einer anstößt geschrieben.