League of Legends Chit-Chat XI

08/12/2020 21:04 .FiireLove#11566
Ist hier jemand der die blitz.gg app benutzt? Bei mir geht seit heute der auto import nicht mehr :/
08/13/2020 23:03 traditionelle Pizza#11567
Gibts eigentlich noch unban services?
08/14/2020 00:34 Nayunh#11568
Quote:
Originally Posted by ∞ReMoad∞ View Post
Gibts eigentlich noch unban services?
Gibts eigentlich noch Tarotkarten?
08/18/2020 01:28 ANBEEFER#11569
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

supertop btw
08/18/2020 01:34 A. Musti#11570
Ich habe lange kein League mehr gespielt und habe mal wieder bock anzufangen. Vorhin nach Accounts gesucht und es werden unranked 40-60k BE Accounts für nur 3-5€ verkauft die angeblich "hand leveled" sind. Das ist doch absoluter bullshit oder? Wer zum Teufel zieht einen Account selber auf 60k BE für 4€?

Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Welchen Account Shop mit low ban rates würdet ihr auf EPVP oder generell empfehlen?
08/18/2020 14:55 hiiruh#11571
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Ich habe lange kein League mehr gespielt und habe mal wieder bock anzufangen. Vorhin nach Accounts gesucht und es werden unranked 40-60k BE Accounts für nur 3-5€ verkauft die angeblich "hand leveled" sind. Das ist doch absoluter bullshit oder? Wer zum Teufel zieht einen Account selber auf 60k BE für 4€?

Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Welchen Account Shop mit low ban rates würdet ihr auf EPVP oder generell empfehlen?
also real handlvled druch nordafrikanischen kindern kosten so 20€

die 2€ accs sind einfach durch pixelbots hochgespielt, können trotzdem gebannt werden oder im schlimmsten fall recovered

bei dem thread steht doch handlvled 25€
08/18/2020 15:52 Tömaaaa#11572
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Ich habe lange kein League mehr gespielt und habe mal wieder bock anzufangen. Vorhin nach Accounts gesucht und es werden unranked 40-60k BE Accounts für nur 3-5€ verkauft die angeblich "hand leveled" sind. Das ist doch absoluter bullshit oder? Wer zum Teufel zieht einen Account selber auf 60k BE für 4€?

Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Welchen Account Shop mit low ban rates würdet ihr auf EPVP oder generell empfehlen?

kauf dir lieber bei ebay einen "gebrauchten", die fangen bei 20€ an. Habe schon einige Accounts von Ebay, bisher keine Probleme gehabt
08/19/2020 03:21 A. Musti#11573
Wie ich sehe ist der Champ immer noch free elo

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für wie viel könnte ich diese Accounts jeweils in Gold, Plat und Diamond schnell verkaufen, wenn ich die nacheinander hoch ziehe?
08/19/2020 11:31 hiiruh#11574
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post

Für wie viel könnte ich diese Accounts jeweils in Gold, Plat und Diamond schnell verkaufen, wenn ich die nacheinander hoch ziehe?
gute wr dia acc 50€

hab jez einen d3 70% wr acc für 80 verkauft

auf ig vault tho 20% gebühren :(
08/19/2020 17:33 A. Musti#11575
Quote:
Originally Posted by hiiruh View Post
gute wr dia acc 50€

hab jez einen d3 70% wr acc für 80 verkauft

auf ig vault tho 20% gebühren :(
Doch weniger als ich erwartet hätte. Ist igvault die beste Option hier oder gibts noch andere gute Optionen?
08/19/2020 18:11 hiiruh#11576
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Doch weniger als ich erwartet hätte. Ist igvault die beste Option hier oder gibts noch andere gute Optionen?
epvp ebay discord
am schnellsten für mich zumindest auf ig
08/20/2020 21:44 DrackenDarck#11577
Ich wage mal den versuch hier 3 Fragen reinzuwerfen:
  1. Wieso ist der Trading Bereich VOLL von "Boost"/Account Services? Denkt jeder weil er so geil spielt kann er damit Geld verdienen und BRAUCHEN so viele Leute diese Boosts? Und Wer braucht diese ganzen Smurf Accounts und WOZU? (1 Frage^^)
  2. Wieso gibt es so wenige LoL Shops, bisher habe ich nur 1! gefunden der Paypal Akzeptiert und da bin ich leider nicht mehr Willkommen :(
  3. Wenn ich auf Ebay oder auch hier nen "alten" echt gespielten Account kaufen will, worauf sollte ich achten? habe selber mal meinen Account verkauft und, joa ich war vernünftig :D aber wie sicher ist es für michd as jemand den Acc. nicht zurückholen kann?


Danke für jede Antwort ^_^
08/21/2020 09:52 hiiruh#11578
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich wage mal den versuch hier 3 Fragen reinzuwerfen:
  1. Wieso ist der Trading Bereich VOLL von "Boost"/Account Services? Denkt jeder weil er so geil spielt kann er damit Geld verdienen und BRAUCHEN so viele Leute diese Boosts? Und Wer braucht diese ganzen Smurf Accounts und WOZU? (1 Frage^^)
  2. Wieso gibt es so wenige LoL Shops, bisher habe ich nur 1! gefunden der Paypal Akzeptiert und da bin ich leider nicht mehr Willkommen :(
  3. Wenn ich auf Ebay oder auch hier nen "alten" echt gespielten Account kaufen will, worauf sollte ich achten? habe selber mal meinen Account verkauft und, joa ich war vernünftig :D aber wie sicher ist es für michd as jemand den Acc. nicht zurückholen kann?


Danke für jede Antwort ^_^
also durch boosten kann man bestimmt geld verdienen aber es lohnt sich 0 für die zeit die man reinsteckt ausser man ist aus nem 3. land
jeder holt sich nen smurf account weil die leute hardstuck sind

das mit den lolshops kein paypal bezweifel ich

musst immer damit leben dass acc irgendwann zurückgeholt wird vertrauen kannst eh niemanden auch wenn er 10000 tbm hat
08/21/2020 10:26 DrackenDarck#11579
Danke fürs antworten, was meinst du mit, sie sind hardstuck und... "jeder"? Wie wenn sie merken sie kommen aus Gold nicht raus, dann hilft denen ein neuer Account, aber...
was ist mit den skins und co und... ach keine Ahnung :D
Ich habe 1 Account und spiele den so wie ich lustig bin.
08/21/2020 15:23 hiiruh#11580
naja jeder spieler erreicht irgendwann einen punkt an dem sie mehr lp verlieren pro spiel als sie gewinnen

ein neuer acc ist dann halt irgendwo hilfreich um sozusagen neu durchzustarten

skins hin oder her