Quote: Originally Posted by NachtEule ™ Ahoi epvp !
Quote: Originally Posted by SiiMPle Hallo :)
Quote: Originally Posted by NachtEule ™ Sind hier immernoch so viele Rager unterwegs :D :D?
Quote: Originally Posted by xcyancali Teils ja :D
Quote: Originally Posted by NachtEule ™ Schrecklich :D Ist wenigstens dieser shinichi oder wie der hieß weg :D?
Quote: Originally Posted by SiiMPle Um die Uhrzeit kann ich mir das aber kaum vorstellen xD
Quote: Originally Posted by xcyancali Der war vor ein paar Tagen mit nem neuen Account da und hat mal eben 200 Beiträge gemacht..
Quote: Originally Posted by NachtEule ™ Naja hab ich schon alles mitbekommen xD
Quote: Originally Posted by xcyancali Achso :D Du warst auch mal mehr hier aktiv oder ?
Quote: Originally Posted by NachtEule ™ Ja ist schon etwas länger her glaube halbes Jahr oder so ^^
Quote: Originally Posted by xcyancali OK :D Bei mir wars auch mal mehr. Bin Momentan aber viel unterwegs oder in Whatsapp ist gerade schreiben angesagt bzw. Sprachaufnahmen ^^
Quote: Originally Posted by NachtEule ™ Ich werde wahr wie sonst heute hier etwas aktiv sein und danach wieder 3 Monate keinen Beitrag hier reinsetzen :D
Quote: Originally Posted by xcyancali Das könnte ich nicht. Ich möchte ja dieses Jahr 20k Beiträge machen :D
Quote: Originally Posted by xcyancali Der war vor ein paar Tagen mit nem neuen Account da und hat mal eben 200 Beiträge gemacht.. Doch klar :D
Quote: Originally Posted by Puncayshun wer ist dieser shinichi war ich zu der zeit inaktiv oder was ?