Ich glaube eher dass man durch die Bountybags Mats bekommt mit den man sich den Kram aus den Akten craften kann...
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen aber du kannst dich glücklich schätzen wenn dir jemand dafür mehr wie 30€ gibt. Leute die D3 Accounts kaufen kümmern sich nicht um Gear/Paragon/Progress.Quote:
Hat jemand von euch ne Ahnung wie viel € Ich ungefähr für meinen Account bekommen Könnte?
NS Paragon 530
HC Season Paragon 400
SC Season Paragon 820
Battlenet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diablo Progress: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
250€ Sollten drin sein oder?
Alter du hast vorstellungen..Wenn du den Preis für D3+RoS Addon wieder raus bekommst solltest du mehr als zufrieden sein.Quote:
Hat jemand von euch ne Ahnung wie viel € Ich ungefähr für meinen Account bekommen Könnte?
NS Paragon 530
HC Season Paragon 400
SC Season Paragon 820
Battlenet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diablo Progress: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
250€ Sollten drin sein oder?
Quote:
Alter du hast vorstellungen..Wenn du den Preis für D3+RoS Addon wieder raus bekommst solltest du mehr als zufrieden sein.
Stimmt, aber mal im ernst: Es ist free Content. Blizzard könnte genauso gut jeden Patch als "DLC" rausbringen und würden damit trotzdem richtig Kohle machen. Tun sie aber nicht, uns wird somit 2 Wochen bzw. 1-2 Monate Spielspaß umsonst geboten.Quote:
Bezüglich Patch:
Nach 2 Wochen bestimmt wieder langweilig :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
There are changes to the Hellfire event structure coming in the next patch. Keywardens will now directly drop Infernal Machines instead of Keys and the Hellfire Amulet now has a socket built in.
Beste Ankündigung bis jetzt ... 140 Hellfires diese Season und kein brauchbares dabei ^^Quote:
Kommt drauf an wie hoch sie die Droprate setzen, momentan hat T6 ja 50% Chance auf Keys, denke mal dass sie T10 dann auf 100% machen.Quote:
Das bedeutet, man muss nur alle Wards legen und kann dann direkt zu den Bossen? Wäre cool, dann bekomme ich vielleicht auch mal so ein Ring oder Amu. :)
Gibt es eigentlich ein Eta für den neuen Patch? Oder kommt das erst mit der neuen Season? Die aktuelle soll ja angeblich bis August gehen?!