Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/24/2014 18:55 Looneytune#11566
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Aber nur weil deine "Alte" damit einverstanden ist, heißt es noch lange nicht, dass alle so sind :D Aber jeder hat andere Sichten^^
ps: coole "Alte" :)
Ich beziehe mich auch nicht nur auf Eine und nein, es sind auch nicht alle, aber es gibt eben die Kultur vor: der Mann sagt, die Frau macht. :)
01/24/2014 18:58 besian#11567
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Ich beziehe mich auch nicht nur auf Eine und nein, es sind auch nicht alle, aber es gibt eben die Kultur vor: der Mann sagt, die Frau macht. :)
War das nicht so, dass die Frauen denken, sie leben um die Bedürfnisse ihrer Männer zu befriedigen?
01/24/2014 19:01 ​Maru#11568
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Rent A Asuna? Wär ein gutes Geschäftsmodell für euch Nerds, besonders Maru :P
was
01/24/2014 19:02 Looneytune#11569
Quote:
War das nicht so, dass die Frauen denken, sie sollen die Bedürfnisse der Männer akzeptieren, auch wenn's ihnen nicht gefällt?
Richtig, so ungefähr ist es.
01/24/2014 21:07 Sycs Honeyboy#11570
Quote:
wut?
Wusste garnicht das Sachen wie Netorare im Japanischen Liebesleben so stark verbreitet sind, dass die Industrie meinte:,, Komm, machen wir Pr0ns über Personen die Frauen "stehlen" " :D Wenn du AV's siehst, merkst du, dass 50% aus Cheating und Rape besteht.^^ Und ich denke nicht, dass das Liebesleben in Japan nur aus den Sachen, die ich gerade erwähnte, existiert. Also würd ich nicht behaupten, dass die Industrie sich an "unserem" Leben anpasst.

Pr0ns sind eig. dazu da, um Fantasien ausüben zu können, die in RL nicht immer möglich sind .
Klar passt sich die Industrie an... nehmen wir mal an du hättest einen kleinen Laden und würdest Bananen und Äpfel anbieten und Bananen verkaufen sich 10x so gut wie Äpfel, würdest du dann mehr Äpfel anbieten ?

Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Was 'Liebe' angeht, ist Japan uns einiges voraus.
Quote:
The same survey taken in the year 2000 found approximately 50% of those asked had a partner, prompting much gleeful media speculation about the emasculated herbivorousness of the latest crop of degenerate youths, who may well “have problems communicating with the opposite sex,” as a result of all their time spent online or them refusing to buy cars or watch TV, perhaps.
Of those wretched young men with no partner, a mere 63.8% reported actually wanting one, the lowest figure since 2000 as well.
55.8% of men and 39% of women reported having had “not even one” partner, and 23% of men and 14.8% of women reported never having so much as an unrequited romantic interest.
Deine Definition von Liebe ist sehr suspekt... und das Frauen sich Männern unterwerfen sollen ist auch nicht gerade unserem Jahrhundert entsprechend.
01/24/2014 21:10 Al Kappaccino#11571
Quote:
Originally Posted by ​HIV View Post
Klar passt sich die Industrie an... nehmen wir mal an du hättest einen kleinen Laden und würdest Bananen und Äpfel anbieten und Bananen verkaufen sich 10x so gut wie Äpfel, würdest du dann mehr Äpfel anbieten ?

Deine Definition von Liebe ist sehr suspekt... und das Frauen sich Männern unterwerfen sollen ist auch nicht gerade unserem Jahrhundert entsprechend.
Primitive Denkweisen ziehen primitive Menschen an D:
01/24/2014 21:13 Tetsu#11572
Schonmal was von Herdanziehungskraft gehört?
01/24/2014 21:18 Sycs Honeyboy#11573
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Schonmal was von Herdanziehungskraft gehört?
Ja die drückt meine Hand immer in Gesichter von Menschen welche wiederum im Verlaufe von wenigen Sekunden mit der Herdplatte physisch interagieren.
01/24/2014 21:29 besian#11574
Quote:

Frauen unterwerfen sich den Männern keines falls. Sie denken eben, dass sie geboren wurden, um das männliche Verlangen zu stillen.
Du kannst aber keine Pr0ns mit Läden vergleichen. Das wäre, wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.
01/24/2014 21:35 Akihito'#11575
hallo meine freund
wie geht es euch :-)

wie war der sao (film?) im kino???
01/24/2014 22:00 Shousei#11576
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
hallo meine freund
wie geht es euch :-)

wie war der sao (film?) im kino???
Film: Fanservice pur (Hab ihn noch nicht gesehen und weiß es!)
Kino: War hier glaub ich keiner... War alles ausverkauft.
01/24/2014 22:02 Sycs Honeyboy#11577
Quote:
Frauen unterwerfen sich den Männern keines falls. Sie denken eben, dass sie geboren wurden, um das männliche Verlangen zu stillen.
Du kannst aber keine Pr0ns mit Läden vergleichen. Das wäre, wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.
Klar kann man das jeder Markt egal für was basiert auf Angebot und Nachfrage.

Wobei es sich ja eh nicht lohnt mit dir zu diskutieren.
01/24/2014 22:07 Akihito'#11578
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Film: Fanservice pur (Hab ihn noch nicht gesehen und weiß es!)
Kino: War hier glaub ich keiner... War alles ausverkauft.
will den gucken -.-.-.
01/24/2014 22:28 besian#11579
Quote:
Klar kann man das jeder Markt egal für was basiert auf Angebot und Nachfrage.

Wobei es sich ja eh nicht lohnt mit dir zu diskutieren.
Die Industrie passt sich auf die Fantasien der Leute an. Wenn Leute "Netorare" gut finden, wird mehr von dem Genre Produziert, das ist klar. Ich hab dich im letztzen Post leider falsch verstanden, wobei ich mich Entschuldige. Ich war dort glaub ich Brain-AFK. Aber... AV's spiegeln doch nicht das Liebesleben in Japan oder würdest du es geil finden, wenn jemand deine olle vor dir knallt?
Diese pr0ns haben zu 60% nichts mit dem Liebesleben in Japan zutun mein Freund der Nacht. Naklar gibts Ausnahmen,die es "geil" finden gecuckolded zu werden, aber sowas in RL bei den meisten? Unvorstellbar :rolleyes: Genauso wenig wie R*pe.
01/24/2014 22:33 Sycs Honeyboy#11580
Quote:
Die Industrie passt sich auf die Fantasien der Leute an. Wenn Leute "Netorare" gut finden, wird mehr von dem Genre Produziert, das ist klar. Ich hab dich im letztzen Post leider falsch verstanden, wobei ich mich Entschuldige. Ich war dort glaub ich Brain-AFK. Aber... AV's spiegeln doch nicht das Liebesleben in Japan oder würdest du es geil finden, wenn jemand deine olle vor dir knallt?
Diese pr0ns haben zu 60% nichts mit dem Liebesleben in Japan zutun mein Freund der Nacht. Naklar gibts Ausnahmen,die es "geil" finden gecuckolded zu werden, aber sowas in RL bei den meisten? Unvorstellbar :rolleyes: Genauso wenig wie R*pe.
Wie vorher schon erwähnt wurde gibt in Japan keiner ficks auf Frauen.