Der OnePiece Thread! [only fans]

10/09/2013 16:46 TIMΣ™#11551
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
War ja klar, dass man Law nicht vertrauen kann. Allerdings sehe ich ihn auch nicht als Feind an.

Ich dachte immer Flamingo fliegt wegen Moonwalk, wie zB Sanji. Aber, dass Sanji in einem Chapter platt gemacht wird, finde ich schade. Wozu hat er 2 Jahre trainiert, wenn er nicht wenigstens ein bisschen mithalten kann?

Und wie will es Law schaffen Flamingo zu besiegen? Der war doch schon ziemlich stark mitgenommen, als er gegen Fujitora und Flamingo kämpfte...
Wirklich gelogen hat Law aber nicht. Sein Plan ist es immernoch bzw. war es von Anfang an Kaido zu schwächen indem er das SAD zerstörrt, klar hat er sich jetzt sehr auf Flamingo fixiert, aber dass auch, weil die eine kleine Hintergrundstory haben die er wohl nicht außer Acht lassen kann. Vllt. stürzen die ja nachher noch Kaido, du weißt ja nicht was alles während des Kampfes passieren kann. Evt. mischt sich Ruffy ein hilft Law und wenn er sieht, wie stark er ist überlegt er es sich nochmal Kaido zu stürzen. Aber ja sein Haupsächliches Ziel war es Don Flamingo auszulöschen.

Sanji war schon davor ziemlich angeschlagen und außerdem kennt er Dofis Frucht nicht im geringsten, ich finde dafür hat er die eine Attacke ziemlich gut eingesteckt. Wenn er wüsste wie seine Teufelsfrucht funktioneiert, wann er sie benutzen kann und er ausgeruht wäre sähe das ganze schon ein kleines bischen anders aus. Ich will damit jetzt nicht sagen das Sanji stärker ist als Flamingo, aber er hätte ihm den einen oder anderen Schlag zusetzen können.

Ja er ist schon angeschlagen, aber er kennt Dofis Kraft wohl so gut, dass er eine kleine Chance darin sieht gegen ihn zu gewinnen.

Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
fand das chapter gut, jetzt wissen wir wie doffys frucht wirkt und ein bisschen mehr über die frucht von fujitora, er kann also gravitation nach unten und nach oben erzeugen, sprich sachen schweben lassen, und irgendwie kann er auch mehr als 1 kometen mit sich rumschleppen
Naja das mit der Gravitation wussten wir schon alles vorher. Aber man kann sich jetzt mehr oder weniger vorstellen was Doffy so alles mit seiner Frucht anstellen kann. Er kontrolliert seine Gegner dann wohl mit kaum sichtbaren Fäden, so wie die Marionetten in Naruto.
10/09/2013 20:50 Tetsu#11552
10/09/2013 22:55 Its Just Me^^#11553
Mein Weckton, bestes Sprungbrett in den Tag.

10/12/2013 03:07 Hecrom#11554
hat hier jemand grob eine ahnung wie viele folgen die gesammte serie haben wird oder gibt es die letzte folge schon ? und warum werden die neueren folgen ab 400 nichtmehr ausgestrahlt?
10/12/2013 08:21 Tetsu#11555
1. One Piece endet ca erst in 10 Jahren
2. Also gibt es die letzte Folge noch nicht, aktuell bei 615 oder so
3. Weil es Geld kostet und One Piece nicht den riesen Anklang hat, das es sich damals lohnte mehr zu dubben
4. Prosieben Maxx tut es trotzdem und sobald die soweit sind kannst du auch die folgenden Folgen (Amazon-Lily, Impel Down und Marineford) schauen, jedoch weiß ich nicht wie weit die den dubben werden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wär hätte gedacht das mr 2 auch im reallife gay aussieht
10/12/2013 22:13 lalallaxD#11556
Quote:
Originally Posted by Hecrom View Post
hat hier jemand grob eine ahnung wie viele folgen die gesammte serie haben wird oder gibt es die letzte folge schon ? und warum werden die neueren folgen ab 400 nichtmehr ausgestrahlt?
Oda hat den Wunsch insgesamt 100 Mangabände zu veröffentlichen. Zur Zeit sind wir bei Band Nr. 71.
10/12/2013 23:14 Unick#11557
Gar nicht gewusst, dass Garp ursprünglich ein Pirat hätte sein sollen.
10/12/2013 23:28 .QaDusch#11558
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Gar nicht gewusst, dass Garp ursprünglich ein Pirat hätte sein sollen.
Wo haste denn das Bild her? xD

Außerdem ziemlich fail das Luffy die einfach nimmt und isst und Garp sich einfach in die Hose kakt und nichts unternimmt.

Was ich mich schon immer gefragt habe, vorallem jetzt bei dem Bild wieder, Luffy hat nur in eine Seite gebissen, die andere Seite ist noch frisch, was wäre wenn jemand nun da rein beißen würde?
Ok eventuell gib die Frucht keine Wirkung mehr ab, aber was wenn 2 Leute gleichzeitung reinbeißen?
10/13/2013 02:08 .Crowd#11559
TFs werden sowieso selten aufgegessen und es gibt immer Millisekunden Unterschiede ^^
10/13/2013 10:55 TIMΣ™#11560
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wo haste denn das Bild her? xD

Außerdem ziemlich fail das Luffy die einfach nimmt und isst und Garp sich einfach in die Hose kakt und nichts unternimmt.

Was ich mich schon immer gefragt habe, vorallem jetzt bei dem Bild wieder, Luffy hat nur in eine Seite gebissen, die andere Seite ist noch frisch, was wäre wenn jemand nun da rein beißen würde?
Ok eventuell gib die Frucht keine Wirkung mehr ab, aber was wenn 2 Leute gleichzeitung reinbeißen?
Nach dem erstem Bissen wird die TF wieder zu einer normalen Frucht und hat keinen Effekt mehr soweit ich weiß. Und mir kommt dieses Bild ebenfalls unbekannt vor :p. Klar ich habe den Manga zwar nicht von Anfang an gelesen, aber war es im Anime nicht so, dass die TF in einer Kiste lag und Ruffy sich einfach daran bedient hatte? Meines Wissens nach hatte Garp nie etwas mit dieser Stelle zutun. Sieht für mich wie nach einem guten Fanmade aus. Und außerdem hatte Shanks das Ding gefunden.
10/13/2013 11:27 Mecco-Pekko#11561
das bild is fanmade xd guckt euch doch mal den hut von garp an ..^^ garp und der strohhut haben da nix zu suchen das war shanks

heutige folge war wieder sehr gut :D ruffy gibt einfach no fucks wegen dem was er da jetzt mit ceaser macht bzw wen er damit alles verärgert
der fight vergo - smoker auch sehr gut umgesetzt
10/13/2013 13:44 erixracer#11562
@TIMΣ™ @Mecco-Pekko
Das ist der Erste Versuch von Oda da hies es noch Romance Dawn und hat nichts mit One Piece zu tun.
10/13/2013 13:48 Unick#11563
Bevor Mangaka eine Serie starten stellen sie oft einen One-Shot her um das Publikum zu testen und Investoren anzuziehen, bzw. sich damit eine Serienstelle in Magazinen zu sichern. One-Shots haben die Grundzüge der späteren Serie, aber die Geschichte ändert sich meistens und die Qualität ist auch meist schlechter weil der Mangaka den One-Shot alleine macht.
Und ihr nennt euch One Piece-Fans.
10/13/2013 16:30 SpeCiiaLKroCha#11564
Die neue Folge ist geil
Vergo..richtiges Monster. Hab so geguckt als ich den sah O.O
aber leider Onehit..hätte mir da mehr erhofft
10/13/2013 20:13 .QaDusch#11565
Mir war schon bewusst das es der erste Versuch von Oda war, liest man ja auch aus deinem Satz.

Nochmal zur Frucht; Ihr seid nur auf die möglichkeit eingegangen, wenn kurz darauf einer in die Frucht beist, nungut da hat die Frucht eventuell die Wirkung schon verloren, ABER was passiert wenn 2 Leute gleichzeitig reinbeisen?^^ Wäre schon lustig.