Wirklich gelogen hat Law aber nicht. Sein Plan ist es immernoch bzw. war es von Anfang an Kaido zu schwächen indem er das SAD zerstörrt, klar hat er sich jetzt sehr auf Flamingo fixiert, aber dass auch, weil die eine kleine Hintergrundstory haben die er wohl nicht außer Acht lassen kann. Vllt. stürzen die ja nachher noch Kaido, du weißt ja nicht was alles während des Kampfes passieren kann. Evt. mischt sich Ruffy ein hilft Law und wenn er sieht, wie stark er ist überlegt er es sich nochmal Kaido zu stürzen. Aber ja sein Haupsächliches Ziel war es Don Flamingo auszulöschen.Quote:
War ja klar, dass man Law nicht vertrauen kann. Allerdings sehe ich ihn auch nicht als Feind an.
Ich dachte immer Flamingo fliegt wegen Moonwalk, wie zB Sanji. Aber, dass Sanji in einem Chapter platt gemacht wird, finde ich schade. Wozu hat er 2 Jahre trainiert, wenn er nicht wenigstens ein bisschen mithalten kann?
Und wie will es Law schaffen Flamingo zu besiegen? Der war doch schon ziemlich stark mitgenommen, als er gegen Fujitora und Flamingo kämpfte...
Sanji war schon davor ziemlich angeschlagen und außerdem kennt er Dofis Frucht nicht im geringsten, ich finde dafür hat er die eine Attacke ziemlich gut eingesteckt. Wenn er wüsste wie seine Teufelsfrucht funktioneiert, wann er sie benutzen kann und er ausgeruht wäre sähe das ganze schon ein kleines bischen anders aus. Ich will damit jetzt nicht sagen das Sanji stärker ist als Flamingo, aber er hätte ihm den einen oder anderen Schlag zusetzen können.
Ja er ist schon angeschlagen, aber er kennt Dofis Kraft wohl so gut, dass er eine kleine Chance darin sieht gegen ihn zu gewinnen.
Naja das mit der Gravitation wussten wir schon alles vorher. Aber man kann sich jetzt mehr oder weniger vorstellen was Doffy so alles mit seiner Frucht anstellen kann. Er kontrolliert seine Gegner dann wohl mit kaum sichtbaren Fäden, so wie die Marionetten in Naruto.Quote:
fand das chapter gut, jetzt wissen wir wie doffys frucht wirkt und ein bisschen mehr über die frucht von fujitora, er kann also gravitation nach unten und nach oben erzeugen, sprich sachen schweben lassen, und irgendwie kann er auch mehr als 1 kometen mit sich rumschleppen