@babidu
Möchte gerne die Quelle haben, wo gegen die Leute gefahndet wird die euren Präsidenten hinter Gittern gebracht haben.
Direkt mal ein Beispiel hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solltest du selber Türke sein oder türkische Freunde haben lass dir das übersetzen ist empfehlenswert:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beim gestrigen Gerichtshof zum Beispiel war Lütfi Arıboğan dran. Seine Aussage war "Ich habe die Spiele nochmal unter die Lupe genommen, es gab keine Manipulation." Lütfi war derjenige, der Fenerbahce bei der UEFA angeklagt hatte.
Glaub mir da sind weitaus andere Dinge im Spiel außer Manipulation ;)
Sagt man in Türkei just for fun ''Ein Spiel dauert solange, bis Fenerbahce gewonnen hat'', sind das alles eifersüchtige Galatasaray Fans die euch einfach euer Fußballkönnen missgönnen? Das ihr in der Liga letztens in der 90+7 Minute gewinnt, ist natürlich auch völlig normal. Ist letztes Jahr gar nicht häufig passiert dass Fenerbahce bei einem Unentschieden, gefühlte 30 Minuten nachgespielt hat, bis sie endlich gewonnen haben. +5 Minuten Nachspielzeit - ein Spieler legt sich knapp 2 Minuten auf den Boden, obwohl es einen harmlosen Kontakt gab, erwartest du, dass dann diese 2 Minuten nicht nachgeholt werden? Ist in jedem Spiel so, wenn Mannschaften, die eben weniger Chancen haben länger auf dem Boden bleiben. Gala hatte gegen Mersin selber +5 Minuten Nachspielzeit und gespielt wurden 97, also womit willst du hier was unterstellen ;)
Mit der Vorgeschichte eures Vereins, werde ich gar nichts abkaufen. Dann Ausreden suchen von wegen neuer Kader. Junge ihr hattet zwei Monate Vorbereitung, ihr hattet Freundschaftsspiele, ihr spielt schon seit 3 Wochen in der Liga, sucht keine Ausreden, warum man Zuhause gegen einen Verein wie Molde 1:3 verliert.
Tatsache und Ausrede sind zwei paar Schuhe. Ich hab meine Aussagen bezüglich deines Kommentar mit Schiebeverein gemacht. Guck dir das Spiel nochmal an ab der 60. Minute nach dem zweiten Gegetreffer ungefähr hatte man kaum Luft sowie falsche Auswechslung + Topal wurde rausgenommen und man hatte sofort kein Mittelfeld mehr und musste hinterher rennen. Hannibal hat auf mich gehört und heult nicht hinterher. Ist Fußball digga reg dich mal ab dann tipp nicht und fertig. Hab dir alles belegt und beantwortet, weiter diskutieren brauchen wir nicht ist sinnlos, mfg