Die Funktionsnamen in der Datei 'quest_functions' anfügen, diese befindet sich ebenfalls im Quest-Verzeichnis.Quote:
Calls undeclared function! :
achievement_manager.on_participatepvpevent
achievement_manager.on_winpvpevent
notice_in_map
pvp_manager_callback
Error occured on compile pvp_manager.quest
Dieser Fehler Code kommt wenn ich versuche die Quest zu reloaden..hilfe pls :(
sieht aus wie ne function in der quest, poste die mal bitte, vlt irgendwo verschriebenQuote:
Quest Problem:
DragonLair.endRaid ist eingetragen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
local warp = { {1000,1000},
{2000,2000},
{3000,3000}
}
pc.warp(warp[pc.get_empire()][1],warp[pc.get_empire()][2])
Hier musst du nur einen der 3 Tables in der Variable warp speichern:Quote:
sieht aus wie ne function in der quest, poste die mal bitte, vlt irgendwo verschrieben
@stenlykkk
PHP Code:local warp = { {1000,1000},
{2000,2000},
{3000,3000}
}
pc.warp(warp[pc.get_empire()][1],warp[pc.get_empire()][2])
local warp = ({
{1000,1000},
{2000,2000},
{3000,3000}
})[pc.get_empire()]
pc.warp(warp[1],warp[2])
Wir haben ja nicht von der Belastung des Servers gerade gesprochen sondern über die Funktionalität der Quest bzw der Zeile.Quote:
Bei der Methode von Rofelmau wird mehr in der Variable und somit im RAM gespeichert, ausserdem muss man dort 2x [pc.get_empire()] schreiben
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass er das machen muss, sondern, dass er nur einen Table in der Variable speichern muss. Das heisst nicht, dass er es so machen muss wie ich es geschrieben habe, sondern, dass er nicht 3 Tables in der Variable speichern muss, sondern es auch genauso mit nur einem funktioniert.Quote:
Wir haben ja nicht von der Belastung des Servers gerade gesprochen sondern über die Funktionalität der Quest bzw der Zeile.
Sobald unnötig Speicher belegt wird, leidet die Funktionalität.Quote:
Wir haben ja nicht von der Belastung des Servers gerade gesprochen sondern über die Funktionalität der Quest bzw der Zeile.